Zum Inhalt springen

Driveclub


era1Ne

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Das ist schon komisch. Online komme ich immer zum Rennen . Es dauert halt nur manchmal . 2-3 versuche.

Was hast Du denn für eine Anbindung??

Ich habe Glasfaser bis ins Haus mit 12,5 mb dl und 12,5 mb ul

 

Telekom VDSL mit 50 Mbit Downstream und 10 Mbit Upstream. Daran liegt es nicht. Zu 100% nicht. Ein 2 Mbit Anschluß sollte locker reichen, also hab ich 25 mal mehr als benötigt. Alle anderen Internetanwendungen laufen problemlos, inkl. Downloads, Skype, andere PS4-Spiele, etc. Es liegt an Driveclub, Ende der Diskussion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich spiele jetzt schon seit einer Stunde. Zwar fliegen wir nach 3 Rennen raus (die Kompaktsportwagen-Rennen funktionieren gar nicht!), aber ansonsten läuft es einwandfrei, aber man kann schnell wieder beitreten. Soeben haben auch die Duelle funktioniert.

 

Ja, Duelle funktionieren bei mir auch schon seit ein paar Tagen sporadisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir aber nur für ein halbes Rennen, die tauchen nach knapp der Hälfte der Strecke auf bzw. nach 1 von 2 Runden und danach wars das wieder, die nächsten 20-30 Rennen passiert dann nix mehr :facepalm:

 

Bei mir auch mal so, dass Mitten im Rennen eine GRÜNE Meldung auftaucht "Mit dem Server verbunden" oder so (sorry ich les das nicht genau, ich fahre ja gerade ein Rennen :trollface:), dann tauchen ein paar Duelle auf, dann kommt eine ROTE Meldung "Server weg" und dann kommen auch keine Duelle mehr... aber alles sehr sporadisch, also mal ein ganzes Rennen mit Duellen und dann wieder 5 Rennen ohne... :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht das in DE nicht das ihr euer geld zurück bekommt für ein produkt das nicht 100% funkioniert?

vl solltet ihr mal eure rechte nutzen:good: oder vl mal informieren:think:

 

Inkompetenzallergiker hatte doch vor ein paar Tage das deutsche Rücktrittsricht genau erklärt, also nein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...