Zum Inhalt springen

Driveclub


era1Ne

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Wieso in diesen Stunden? Also ich kann mich nur daran erinnern dass die bei Motorstorm auch solche Probleme hatten, die sind einfach damit überfordert. Müssten wohl alles neu machen. Da wird noch einiges auf die Kunden zukommen :D Entschädigung für alle oder ne saftige Entschädigung für alle Driveclubkunden.

Sony hat früher immer alles aus dem Weg geräumt, sogar als die bei der E3 von "Powers" gesprochen haben, haben die sich später zu Wort gemeldet und meinten, war nen Fehler den Mist hätten wir solange nicht zeigen dürfen.

 

Also einfach mal abwarten was sich Sony einfallen lässt.

Ich denke mal die haben denen ne Frist gesetzt und sie läuft diese Woche aus.

Wenn es immer noch nix gibt, wird es sicher "Knack" oder sowas gratis geben bei PS Plus. (nur nen Beispiel) und das wird nächste Woche angekündigt. In 7 Tagen müssen die ja schon das PS Plus Angebot vorstellen und ist halt ziemlich blöd gelaufen, dass man Driveclub+ angekündigt hat und dem Kunden einfach mal gar nichts geben hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was mich ja echt ankotzt, da ist man jetzt schon daueronline, aber irgendwelche Daten in die Bestenliste werden nicht hochgeladen. Das ist nur 1mal und zwar vorhins, passiert und das in den letzten 3 Tagen :facepalm:

 

Wenn ich offline bin, dann drifte ich bspw. immer gegen mein bestes Ergebnis, ist man komplett Online, müsste man gegen das Ergebnis eines anderen Spielers driften und am Ende, bei der Punkteberechnung, sollte dann ein Zielergebnis mit Nickname stehen. Bei ist gar nix, weder fahr ich gegen mich selber, noch gegen das Ergebnis eines anderen und wenn ich mir angucke, dass bei manchen Strecken nicht mal 10 Leute in der Top10 stehen und ich noch 2 Runden üben direkt Platz 1 ergattern hätte können, dann scheint das wohl bei sehr vielen nicht zu funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ray Donovan:

 

Bei MotorStorm kann ich mich nicht an solche Probleme erinnern. Allerdings war ich beim 1. Teil erst nach etwa 9 Monaten online. Wie wohl DriveClub im Juli 2015 ist? ^^

 

Ich hatte bei Motorstorm auch einige Probleme, ich glaube die haben das extrem unterschätzt.

Was mich jetzt wundert ist, wieso holen die sich keine Hilfe von Sony oder sonst wem. Wir gehen bald in die dritte Woche :D

 

Hier der Countdown

 

http://www.tickcounter.com/countup/2014oct07/America+New_York/120000am/DriveClub%2520PS%252B%2520Edition%2520Missing%2520in%2520Action

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte bei Motorstorm auch einige Probleme, ich glaube die haben das extrem unterschätzt.

Was mich jetzt wundert ist, wieso holen die sich keine Hilfe von Sony oder sonst wem. Wir gehen bald in die dritte Woche :D

 

Du weisst aber schon wieviel Millionen Zeilen Quellcode hinter so einem Spiel stecken und wieviel Wochen sich ein "externer" Programmier einarbeiten müsste um helfen zu können ?

Das macht wenig Sinn.

 

Ich würde derzeit auch nicht mit den Programmieren bei Evolution Studios tauschen wollen, da wird keiner unter 12 Stunden Arbeit täglich nach Hause kommen, wenn sie nicht eh im Studio schlafen.

Und in dieser Branche werden Überstunden meistens nicht bezahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du weisst aber schon wieviel Millionen Zeilen Quellcode hinter so einem Spiel stecken und wieviel Wochen sich ein "externer" Programmier einarbeiten müsste um helfen zu können ?

Das macht wenig Sinn.

 

Ich würde derzeit auch nicht mit den Programmieren bei Evolution Studios tauschen wollen, da wird keiner unter 12 Stunden Arbeit täglich nach Hause kommen, wenn sie nicht eh im Studio schlafen.

Und in dieser Branche werden Überstunden meistens nicht bezahlt.

 

So ein Quatsch, entweder sauberer Stil und jeder kann es lesen, oder nicht und dann kann es selbst der Programmierer nicht mehr.

Achsoo... ja das erklärt warum immer noch nichts geht...:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Quatsch, entweder sauberer Stil und jeder kann es lesen, oder nicht und dann kann es selbst der Programmierer nicht mehr.

Achsoo... ja das erklärt warum immer noch nichts geht...:trollface:

:facepalm:

 

Es geht doch nicht ums reine lesen... das Gesamtkonzept muss doch erstmal verstanden werden, bevor man irgendwelche Grundlegende Verbesserungen machen kann. Hier und da ein paar Zeilen Code optimieren bringt nix!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Du hast bei bestimmt bei https://sensiseeds.com/de/   bestellt. Als Kunde aus Deutschland wird man während des Bestellvorgang auf https://sensiseed.com/ (also ohne das letzte "S") weitergeleitet. Solltest du also aus Deutschland bestellt haben dann funktioniert dein Account nur bei https://sensiseed.com/. 
    • Kläre mich mal bitte auf mit den Returnal Devs, was du genau damit meinst?
    • Ist mir fast zu hell. Helligkeit 75 Kontrast 65  Gefällt mir persönlich besser 
    • Gotta catch them all 😍😂
    • Twisted Metal - Staffel 1, Folge 2 (Amazon Prime Video) Info: Komplette Staffel 1, mit insgesamt 10 Folgen verfügbar. Eine zweite Staffel wird folgen.   Habe jetzt nach zwei Folgen die Reißleine gezogen. Ich habe versucht mich drauf einzulassen, aber es geht einfach nicht. Es ist zum größten Teil richtig schlecht und teilweise billig in Szene gesetzt. Dann kommt noch hinzu das die Darstellerin Stephanie Beatriz (unter anderen bekannt aus Brooklyn Nine-Nine und Modern Family) eine ganz andere Synchronstimme hat. Da verzieht mir alles wenn ich dann diese andere Stimme höre. Die ruhigen Szenen sind ja noch cool, aber die Action ist hier einfach nur .
×
×
  • Neu erstellen...