Zum Inhalt springen

Driveclub


era1Ne

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was quatschst du denn hier zusammen?! Kann ein Arcadespiel nicht irgendwelche hilfssysteme simulieren?!

 

Deine Feststellung dass Driveclub kein Abs hat ist totaler quatsch. Wenn man viel zu schnell in eine Kurve fährt, hilfz dir auch kein Abs mehr. Logisch fliegt man da aus der Kurve. Physik Grundkurs...:facepalm:

 

Ich glaube ich habe mich nicht verständlich ausgedrückt. Da es hier ums Bremsen geht hab ich das an meinen Beispiel nicht deutlich gemacht.

 

Also fahr zu schnell die Kurve an und hau den Anker raus. Was passiert du rutschst gerade aus. Die Räder BLOKIEREN!

 

Mir ist schon klar das ABS nix mit Grip in der Kurve zu tun hat. Aber danke für deine Niveauvolle Antwort.

 

Übrigens ein Arcadespiel was etwas simuliert ist das nicht eine Simulation.:duden:

Bearbeitet von HOTMETAL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man bei temp 250 den anker in der kurve hat ist ligidch das abs kann nichts seitlich greifen wtf dich ziehz die Geschwindigkeit aus der kurve und nicht weil das abs stottert

Dann wurde ja keiner mehr aus der kurve fliegen:trollface:

 

Teste es aus 150 in die kurve und dann hause mitten im radius der kurve den anker rein

 

Gute nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn es im Spiel kein ABS bzw. keine Bremshilfe geben würde, hätten viele Leute nicht eine Runde zu Ende gebracht.

 

Man kann problemlos mit voller Bremskraft lenken, die Räder blockieren nur beim Drücken/ Ziehen der Handbremse.

Wer es nicht glaubt, obwohl man es bei fahren merkt (außer derjenige ist vorher noch nie ohne ABS unterwegs gewesen), sollte sich mal ein beliebiges Auto seitlich aus der Verfolgerperspektive bei Vollbremsen anschauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man bei temp 250 den anker in der kurve hat ist ligidch das abs kann nichts seitlich greifen wtf dich ziehz die Geschwindigkeit aus der kurve und nicht weil das abs stottert

Dann wurde ja keiner mehr aus der kurve fliegen:trollface:

 

Teste es aus 150 in die kurve und dann hause mitten im radius der kurve den anker rein

 

Gute nacht

 

Guten Morgen, du sollst ja auch vor der Kurve Bremsen und nicht in der Kurve! Wer bremst den in der Kurve?

 

Also wenn es im Spiel kein ABS bzw. keine Bremshilfe geben würde, hätten viele Leute nicht eine Runde zu Ende gebracht.

 

Man kann problemlos mit voller Bremskraft lenken, die Räder blockieren nur beim Drücken/ Ziehen der Handbremse.

Wer es nicht glaubt, obwohl man es bei fahren merkt (außer derjenige ist vorher noch nie ohne ABS unterwegs gewesen), sollte sich mal ein beliebiges Auto seitlich aus der Verfolgerperspektive bei Vollbremsen anschauen...

 

Also kannst du lenken während du voll auf der Bremse stehst? Hab zwar jetzt 3 Tage nicht gespielt aber bin eigentlich der Meinung das das eben nicht der Fall ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich habe mich nicht verständlich ausgedrückt. Da es hier ums Bremsen geht hab ich das an meinen Beispiel nicht deutlich gemacht.

 

Also fahr zu schnell die Kurve an und hau den Anker raus. Was passiert du rutschst gerade aus. Die Räder BLOKIEREN!

 

Mir ist schon klar das ABS nix mit Grip in der Kurve zu tun hat. Aber danke für deine Niveauvolle Antwort.

 

Übrigens eine Arcadespiel was etwas Simuliert ist das nicht eine Simulation.:duden:

 

Was du schreibst ergibt einfach keinen Sinn! Dir ist klar das Abs nix mit Kurvengrip zutun hat aber trotzdem hat driveclub kein Abs weil das so ist?!? Wtf :facepalm:

Wenn du ne niveauvolle Antwort willst dann drück dich doch bitte so aus dass man es versteht und das es Sinn ergibt.

 

Ein Arcaderennspiel was entwas simuliert ist eine Simulation.... Ein Rennspiel kann simulationslastigeroder arcadelastiger sein. Nur weil Driveclub Abs simuliert bedeutet es nicht dass es eine reine Simulation ist. Genauso wenig wie Granturismo ein absolutes Arcaderennspiel ist, weil man weiterfahren kann, nachdem man mit 320 km/h gegen die Wand geknallt ist...:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...