Zum Inhalt springen

Driveclub


era1Ne

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Noob! :trollface:

Finde das gut so. Mit ABS wäre man nur schneller als die Leute ohne ABS.

Spiel mal F1-Spiele von Codemasters. Mit Traktionskontrolle und ABS war man schneller.

 

Hat nichts mit Noob zu tun :)

 

Du wirst bei einem Supersportwagen NIE alle Fahrhilfen ausschalten können.

 

Für ABS sind sie sich zu fein aber beim P1 KERS und DRS einbauen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat nichts mit Noob zu tun :)

 

Du wirst bei einem Supersportwagen NIE alle Fahrhilfen ausschalten können.

 

Für ABS sind sie sich zu fein aber beim P1 KERS und DRS einbauen :facepalm:

 

Ich komme voll und ganz mit den Hyper-Autos zurecht. Fahre sie trotzdem nicht gerne dauerhaft, weil sie mir zu anstrengend sind und online 90% damit überfordert sind :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme voll und ganz mit den Hyper-Autos zurecht. Fahre sie trotzdem nicht gerne dauerhaft, weil sie mir zu anstrengend sind und online 90% damit überfordert sind :D

 

Mir geht es auch nicht darum wie gut du damit zurecht kommst.

 

Mir geht es darum das der Entwickler einen auf Pseudorealismus beim P1 macht aber allgemein es nicht schafft ABS einzubauen.r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Buzz

Trotzdem gibt es eine Gummi KI

 

 

Am meisten stört mich aber das die KI wenn sie dich überholt hat, vor dich fährt und erstmal abbremst :facepalm:

 

 

Blöd ist auch dass es keine Fahrhilfen gibt.

 

Gerade beim Bremsen hätte dem Spiel ABS gut getan.

 

Glaubst du wirklich das in dem Spiel kein ABS vorhanden ist?

 

75% der Spieler wären noch nicht mal bei der Hyper Klasse, wenn es wirklich kein ABS gäbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es auch nicht darum wie gut du damit zurecht kommst.

 

Mir geht es darum das der Entwickler einen auf Pseudorealismus beim P1 macht aber allgemein es nicht schafft ABS einzubauen.r

 

Weil es, wie ich weiter oben schon schrieb, das Spiel zu leicht machen würde und Jeder, der sich die Extraherausforderung gönnt, online wieder benachteiligt wäre ohne ABS, was es wieder sinnlos machen würde das einzubauen. Außer man erstellt Lobbys, wo ABS deaktiviert ist :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ein Arcadespiel...da gibt es kein ABS, nur Gas oder Bremse :think:

 

Habs jetzt n paar Stunden gespielt und die 225 Sterne eingesammelt, das Fahrgefühl ist wirklich sehr gut (könnte sich The Crew ma ne scheibe von abschneiden^^), die KI ist auch recht robust und für ungeübte wohl auch sehr fordernd. Grafik ist wie zu erwarten war top und die 30fps fallen überhaupt nicht auf :ok: Soviel zum SP, der MP ist totaler SCHROTT! Denn wenn er mal funktioniert (:D), stehen iwie immer die selben Strecken zur "Auswahl" (welche einfach schwach ist!), man ist die ganze Zeit nur von iwelchen Idioten umgeben, die meinen ein gegnerisches Fahrzeug dient als Puffer in einer engen Kurve und wenn dann mal alles einigermaßen läuft, sind die Strafen sehr unfair gesetzt...Wallriding? No problemo :facepalm:

 

Seitdem ich den SP durchhabe liegt es nur noch rum und wartet darauf benutzt zu werden...das wird aber erst passieren, wenn sie die Verbindungsprobleme in den Griff bekommen und etwas am Content gefeilt haben... und ohne private bzw. benutzerdefinierte Lobbies (oder zumindest votekick) sieht die Zukunft sowieso nicht allzu rosig aus........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...