Zum Inhalt springen

Driveclub


era1Ne

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Boah Driveclub ist soooooo geil! :D

 

Ich kann die Tour-Events nicht mehr sehen, darum habe ich angefangen, mir einzelne Fahrzeuge rauszupicken und damit dann ALLE Strecken mal durchzuprobieren, als Einzelevent, ohne Gegner, nur Zeitfahren. Gibt kaum Punkte, aber ist schön gechillt, weil keine Gegner nerven... Da kann man mal die Landschaft bestaunen oder das Cockpit, anstatt ständig den Windschatten des Vordermanns und Gegner im Rückspiegel/Pfeilanzeige zu suchen :D Und wie geil ist das bitte, wenn zufällig mal die Server funktionieren und Duelle eingeblendet werden. Da kann man das wahre Potential von Driveclub langsam mal erahnen.

 

Driften war noch nie mein Ding und wird es auch nie werden. Die 1 Million Driftpoints Trophy wird für mich sicherlich das unangenehmste am ganzen Spiel. Eventuell warte ich da auf das SHAREPLAY Feature und lasse das jemand anderen machen :lol: Aber der Rest ist einfach geil! :bana2:

 

Ansonsten: 9 Mio Ruhm (Level 42), Club Level 21. Ohne ein einziges Onlinerennen :D

 

Nee, Bro, keine Sorge. Bin selbst kein Drifter und weiß nicht, wie das geht :trollface: aber mache Zeitrennen, dann Indien, ganz nach rechts gehen. Die Strecke heißt irgendwas mit Narda 1. Die ist perfekt zum Driften. Habe mir 100.000 Punkte in relativ kurzer Zeit herbeigezaubert, größtenteils natürlich durch das Driften.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nee, Bro, keine Sorge. Bin selbst kein Drifter und weiß nicht, wie das geht :trollface: aber mache Zeitrennen, dann Indien, ganz nach rechts gehen. Die Strecke heißt irgendwas mit Narda 1. Die ist perfekt zum Driften. Habe mir 100.000 Punkte in relativ kurzer Zeit herbeigezaubert, größtenteils natürlich durch das Driften.

 

Nicht schlecht, das probiere ich heute Abend glatt mal... Mir graust es nämlich vor 200 mal 5.000 Punkte pro Runde oder eher 500 mal 2.000 Punkte pro Runde :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht schlecht, das probiere ich heute Abend glatt mal... Mir graust es nämlich vor 200 mal 5.000 Punkte pro Runde oder eher 500 mal 2.000 Punkte pro Runde :trollface:

 

Habe das auch anfangs befürchtet ˆˆ

Also 100.000 Punkte insgesamt, pro Runde ungefähr 7000 Pkt (gute Fahrer kriegen bestimmt das Doppelte :facepalm:) und eine Runde hat ungefähr 1:50 gedauert. Wenn jemand wissen will, wie lange das also dauert, rechnet selbst nach :trollface:

 

Soll übrigens auch ein guter Weg sein, höhere Lvl zu erreichen, weil man halt durchs Driften massig Punkte bekommt :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wechseln die Playlists täglich. Habe sicher schon mindestens 10 verschiedene Veranstaltungen gesehen.

 

Da müssen unbedingt Custom Events her. Kann doch nicht so schwer sein, die Einzelveranstaltungsauswahl mit Multiplayereinladungen zu koppeln... Mannmannmann... :nixweiss: Es muss möglich sein, mit nem Kumpel einfach mal ne Runde auf der Wunschsstrecke mit dem Wunschauto oder Wunschklasse fahren zu können!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab seit gestern immer das gleiche

Audi R8 Cup

Autos mit Allrad

Ferrari FF

und RUF Cups

 

Ist bei mir auch grad so. Die Anzahl der Veranstatungen wurde auch reduziert von 10 (12?) auf 6. Aber angeblich ist ja fast alles unter Kontrolle bei Evolution Studios. Daran glaube ich im Moment nicht. Hatte am Freitag noch Veranstaltungen mit dem BAC Mono und im Team.

 

Da müssen unbedingt Custom Events her. Kann doch nicht so schwer sein, die Einzelveranstaltungsauswahl mit Multiplayereinladungen zu koppeln... Mannmannmann... :nixweiss: Es muss möglich sein, mit nem Kumpel einfach mal ne Runde auf der Wunschsstrecke mit dem Wunschauto oder Wunschklasse fahren zu können!!!

 

Auf jeden Fall.

 

EDIT:

 

Fahrerstufe 40. Gumpert Apollo Enraged ist cool :D

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir gehen aber auch die Boni für einen fehlerfreien Teilabschnitt (500Pkt) und eine fehlerfreie Runde (1.000Pkt) abhanden und dann haste unterm Strich mal direkt 1.700 Punkte eingebüßt. Jetzt auch nicht wirklich viel, aber das läppert sich, wenns ständig passiert.

 

Nicht zu vergessen die 2500 Punkte für "Saubere Veranstaltung". Unbestritten ist, das sie an dem System nachbessern müssen.

 

Nachdem nun beinahe 14 Tage vergangen sind und die Fortschritte eher mäßig sind, wird das ganze wohl noch eine Weile dauern. Über den MP kann ich nichts sagen, da ich kein PS+ habe, aber wenn man sich YT-Videos anschaut und sieht wie schwer man in ein Rennen kommt, dann ist das kein berauschender Fortschritt auf den man bauen kann, das bald alles tadellos funktioniert. Man muss bedenken das Features noch deaktiviert sind bzw. nur teilweise funktionieren, siehe Duelle. Alles in allem interessieren mich am meisten die Herausforderungen und die Jagd nach Zeiten.

 

Das Spiel selbst macht mir Spass und erfüllt großteils das was ich erwartet habe. Meine Highlights kommen aber noch (Wetter, Photo, Replay) und ich hoffe das die Serverprobleme nicht allzugroße Auswirkungen (Release-Zeitraum) darauf haben.

 

Nun heißt es warten und hoffen das es bald gute und große Fortschritte gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...