Zum Inhalt springen

SEN/PSN Altersnachweis für Deutschland


Weißer Engel

Empfohlene Beiträge

Für Deutsche Playstation Nutzer gibt es seit Jahren keinen Altersnachweis. SCE schiebt das Problem immer nur vor sich her. Das Problem daran ist, das sich die Leute nur einzeln beschweren. Um den Stimmen mehr Gewicht zu geben, bitte ich euch darum bei dieser Initiative auf Facebook mit zu machen. Je mehr Sich eintragen, desto mehr Druck wird auf Sony aufgebaut.

 

Gebt eurer Stimme ein Gewicht.

http://www.facebook.com/pages/Initiative-Altersnachweis-SEN-PSN-Deutschland/143054189196763?success=1

 

Teilen, Liken und co. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Macht euch einfach einen österreichischen account. Deutsch und definitiv uncut

 

Mein Hauptaccount ist aber deutsch und viele wie auch ich sind es leid immer auf einen anderen Account wechseln zu müssen (für den man sich extra Geld holen muss) nur weil man auf dem deutschen an keine ab 18 Sachen kommt.

 

Ich bin auch dafür einfach nichts mehr kaufen, die werden schon merken das dann etwas schief läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...