Zum Inhalt springen

!!!HILFE!!! Air race läuft zu langsam !


silent-p47

Empfohlene Beiträge

Hi leute hoffentlich kann mir jemand helfen mein red bull air race läuft langsamer als normal ich fliege nahezu perfekt durch den pakur doch ich komme nicht unter 59sec und bitte versucht mir nicht zu erklähren wie ich besser fliege es liegt wirklich nicht an mir , hab ein video bei y-tube gesehen wo das flugzeug viel schneller flog als bei mir !!! jetzt zu meiner frage wenn ich home lösche wo kann ich es dann neu laden ? hab gehört wenn man die ps3 wiederherstellt , problem nur dabei ist das alle daten weg sind. Wer kann mir helfen und meint ihr das es auch an meiner ps3 liegen könnte oder woran sonst noch und wer hat das gleiche problem hab da schon mal mit jemanden drüber geschrieben aber der war so überzeugt von seinen flugkünsten das es natürlich an mir liegen musste und wollte mir tipps geben (KOTZ) man kann nicht so schlecht fliegen das man 11sec unterschied zum record hat es sei denn mann holt sich noch was bei Mc-Fly !! Also bitte wer kann mir helfen ? DANKE:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wo du Gas gibst weißt du aber schon oder?

 

Und das kann man halt nur belächeln, inwiefern soll das grad bei dir langsamer laufen und etwas mit der Konsole zu tun haben? ^^

 

Dann musst du es beim nächsten mal schneller installieren dann fliegste auch schneller :naughty:

 

Also im Ernst: Hör ich zum ersten Mal und durch eine Neuinstalla wird auch nichts anders. Kannst mit Home mit Dreieck löschen und wieder neu laden, der Menüpunkt wird denk ich nicht komplett verschwinden, halt so wie bei Life with Playstation. Hab ich auch wieder gelöscht und der Punkt an sich existiert noch, nur das dahintersteckende Programm müsste man dann neu laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo du Gas gibst weißt du aber schon oder?

Dann musst du es beim nächsten mal schneller installieren dann fliegste auch schneller :naughty:

 

 

Lol xD :lollol:

 

achso und nur mal so nebenbei mein Rekord war 49,68 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach man kann auch gas geben ? das wusste ich ja gar nicht ! scheiße echt das ihr alle so schlau seid und so gut fliegen könnt und ich nicht !! warum kann ich nicht so sein wie ihr ? wenn einer von euch battelfield hat sagt bescheid hätte echt lust euch mal den arsch aufzureißen ihr superzocker ! keine ahnung aber das maul aufreißen !!! SPINNER !!!! :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach man kann auch gas geben ? das wusste ich ja gar nicht ! scheiße echt das ihr alle so schlau seid und so gut fliegen könnt und ich nicht !! warum kann ich nicht so sein wie ihr ? wenn einer von euch battelfield hat sagt bescheid hätte echt lust euch mal den arsch aufzureißen ihr superzocker ! keine ahnung aber das maul aufreißen !!! SPINNER !!!! :_wanken2:

 

 

LOL wenn du schon so ne große fre*** hast können wir gerne mal battelfield zocken dann zeig ich dir mal wer hier wem den arsch aufreißt. :gunman:NOOB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...