Trafalgar_Ace Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 ne also ich find schon algemeinwissen wichtig wann der 2. weltkrieg war und sowas, wenn man einige trottel sieht da schämt man sich manchmal für deutschland Ja,einigen sollte man die Fortpflanzung verbieten^^,aber die verstehen ja dann nicht mal den Prozess....wirklich armes Deutschland...natürlich ist Allgemeinwissen wichtig....aber soviel hilft da Buzz auch nicht um zu Lernen,da muss man ja schon im vornherein was wissen um zu gewinnen^^ ...was war nochmal das Thema?Ach ja,Red Bull Air Race....interessiert mich eigentlich nicht,steh eher auf Bowling,wenn ich die da abziehe mit 7 Strikes in Folge^^...
Timhoe Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 Die Stikes sind echt einfach, im gegesatz zu den bei GTS 4
Trafalgar_Ace Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 Die Stikes sind echt einfach, im gegesatz zu den bei GTS 4 Wenn man erstmal drin ist geht es einfach.Die meisten verstehen es aber nicht und quitten bzw. beschimpfen einen als Cheater^^
sleepless_PS3 Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 Wenn man erstmal drin ist geht es einfach.Die meisten verstehen es aber nicht und quitten bzw. beschimpfen einen als Cheater^^ ihr seit doch cheater!!! :smileD:
Timhoe Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 Quark einfach ein bisschen anch rechts oder links und denn mit bisschen spin nach innen. Klappt immer. Ich hab auch schonmal ein Spiel geschafft nur mit Strikes und Spares zu gewinnen. Das ist echt einfach.
Trafalgar_Ace Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 Quark einfach ein bisschen anch rechts oder links und denn mit bisschen spin nach innen. Klappt immer. Ich hab auch schonmal ein Spiel geschafft nur mit Strikes und Spares zu gewinnen. Das ist echt einfach. Ist ja auch einfach...........beginn ein Spiel mit 3 Strikes in Folge und die anderen sind alle weg:ohjeh:^^Über 200 zu bowlen ist eigentlich die Regel...
sleepless_PS3 Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 das nimmt doch aber den spass wenss so einfach is:nixweiss:
Timhoe Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 Sag das Home. ich hab kein bock absichtlich schleicht zu bowlen
Trafalgar_Ace Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 Wenn de zu gut bowlst,bist du ein Cheater.Wenn du zu schlecht bowlst,bist du ein Noob.Andere Reaktionen gibt es da fast nicht,außer da ist einer,der den Dreh auch raus hat...
sleepless_PS3 Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 hmm.... naja ich bowl eh nich in home... da zock ich lieber High Velocity Bowling ausm store das geht wenigstens ab:tongue2:
Empfohlene Beiträge