Jump to content

Recommended Posts

Posted
:D

ne also ich find schon algemeinwissen wichtig wann der 2. weltkrieg war und sowas, wenn man einige trottel sieht da schämt man sich manchmal für deutschland :p

Ja,einigen sollte man die Fortpflanzung verbieten^^,aber die verstehen ja dann nicht mal den Prozess....wirklich armes Deutschland...natürlich ist Allgemeinwissen wichtig....aber soviel hilft da Buzz auch nicht um zu Lernen,da muss man ja schon im vornherein was wissen um zu gewinnen^^

...was war nochmal das Thema?Ach ja,Red Bull Air Race....interessiert mich eigentlich nicht,steh eher auf Bowling,wenn ich die da abziehe mit 7 Strikes in Folge^^...

• Replies 77
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted

Quark einfach ein bisschen anch rechts oder links und denn mit bisschen spin nach innen. Klappt immer.

Ich hab auch schonmal ein Spiel geschafft nur mit Strikes und Spares zu gewinnen.

Das ist echt einfach.

Posted
Quark einfach ein bisschen anch rechts oder links und denn mit bisschen spin nach innen. Klappt immer.

Ich hab auch schonmal ein Spiel geschafft nur mit Strikes und Spares zu gewinnen.

Das ist echt einfach.

Ist ja auch einfach...........beginn ein Spiel mit 3 Strikes in Folge und die anderen sind alle weg:ohjeh:^^Über 200 zu bowlen ist eigentlich die Regel...