Zum Inhalt springen

Sony hat mir 10$ geschenkt...


TheW4L33D

Empfohlene Beiträge

Ich habe es selbst probiert.Du kannst mit einer deutschen Kreditkarte keine Dollar aufladen

 

Es geht nur über den Umweg Amazon.com. Also bei Amazon.com (nicht .de) eine US-Adresse hinterlegen (Google Maps hilft), dann für 50 US$ (zur Zeit 38,61 Euro) eine 50$-PSN-Card mit deutscher Kreditkarte kaufen (klappte mit meiner MasterCard!), sofort den Code erhalten und den im US Store eingeben. Voila, 50 US$ im US-Store für 50$ (38,61 Euro).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht nur über den Umweg Amazon.com. Also bei Amazon.com (nicht .de) eine US-Adresse hinterlegen (Google Maps hilft), dann für 50 US$ (zur Zeit 38,61 Euro) eine 50$-PSN-Card mit deutscher Kreditkarte kaufen (klappte mit meiner MasterCard!), sofort den Code erhalten und den im US Store eingeben. Voila, 50 US$ im US-Store für 50$ (38,61 Euro).

Ich meine ja auch direkt im Store

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es selbst probiert.Du kannst mit einer deutschen Kreditkarte keine Dollar aufladen

 

Früher ging es definitiv, als es noch keine PSN Cards gab haben in anderen Foren einige mit einer deutschen KK im US Shop eingekauft. Soweit ich mich erinnere mussten die Profildaten weitestgehend mit denen der Kreditkarte übereinstimmen, also der Name bspw. und wie bereits erwähnt, mit VISA hat es wohl geklappt, mit Mastercard nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Sony hat mir einfach so 10$ geschenkt und ich weiß nicht wieso. Auf der PSN Homepage steht, dass pro 50$ einkauf 10$ gutgeschrieben werden aber ich hab in den letzen paar Tagen nichts für 50$ gekauft und insgesamt hab ich weitaus mehr als 50$ im PS-Store ausgegeben. War das ein Fehler, wollte Sony einfach nur nett sein oder war das irgendeine Treueaktion? Auch auf Twitter und Facebook hat Sony nichts dazu gepostet. Bin ich der einzige dem das passiert ist oder haben noch mehr einfach so Geld bekommen? Wenn ja warum?

Beschwerst du dich etwa? :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Es geht nur über den Umweg Amazon.com. Also bei Amazon.com (nicht .de) eine US-Adresse hinterlegen (Google Maps hilft), dann für 50 US$ (zur Zeit 38,61 Euro) eine 50$-PSN-Card mit deutscher Kreditkarte kaufen (klappte mit meiner MasterCard!), sofort den Code erhalten und den im US Store eingeben. Voila, 50 US$ im US-Store für 50$ (38,61 Euro).

 

es gibt auch genug Online Händler die PSN Cards verkaufen wie z.b. Gamecodeshop, wo ich immer kaufe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt auch genug Online Händler die PSN Cards verkaufen wie z.b. Gamecodeshop, wo ich immer kaufe...

 

Grmpf. Mach doch. Da zahlst Du aber momentan 48,75 EUR für einen 50-Dollar-Code. Ich zahle (beim aktuellen Dollar-Kurs) nur 39,00 Euro. Für den letzten 50-Dollar-Code musste ich sogar nur 37 Euro zahlen (vor ein paar Wochen war der Wechselkurs noch besser...).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...