Jump to content

Street Fighter IV ja/nein?

Kauft ihr es euch?  

88 members have voted

1. 1. Kauft ihr es euch?

• natürlich
      60
    • nein
      11
    • weiß ich noch nicht
      17

Recommended Posts

• Replies 73
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

habe mir gestern die collectors edition bei amazon.uk bestellt. sind zum glück beide charaktere enthalten und nicht wie bei der us wo man sich zu ps3 oder zur xbox version entscheiden muss je nach charakter.

bin gespannt wie es sich spielt. das lezte street fighter was ich hatte war auf snes sf2.

ps3 40 gb (320 gb) + ps3 keypad, ps3 headset 2.0, ps3 remote, ps3 eye - monitor dell 2408 (24 Zoll per hdmi)

aktuelle spiele: cod4, gta4 special edition, cod mw2, assassins creed brotherhood, cod bo

PSN: worms, rag doll kung fu, pain, flower, hustle kings, battlefield 1943

Freund hat von mir 2 Versionen bei gamesonly.at bestellt, für ihn und für mich. Für 49,99 Euro pro Version und ohne hässliches USK Logo :). Also ich krieg meine Version. Wer das Spiel beim Release Tag holen will, der wird schlechte Karten haben, denk ich ^^

Pflichtkauf für alle Langzeitkonsoleros! Habe Teil 1 und 2 der Serie ohne Rücksicht auf Tageszeit, Stunde um Stunde gezockt. Ich freu mich, ist bereits vorbestellt.

Seperate the Hardcore Gamer from the Casual Gamer.

Nebenbei-Info: Wer es noch nicht weiss^^: Bei Capcom Classics Vol1 und 2, gibt es alle erdenklichen Street Fighter 2-Automaten-Versionen und sogar den ersten Street Fighter.

Ich selber weiss noch nicht, ob ich den vierten Teil kaufen werde, da(wie schonmal erwähnt) einfach zu viele Spiele anstehen.

image.php?type=sigpic&userid=3044&dateline=1256854402