Zum Inhalt springen

Dragon Ball Game 2013


ThisIsWar

Empfohlene Beiträge

Jo, sind immer noch bei 84k. Kann ja was werden. :D

 

Die sollen das einfach vorstellen und fertig ist, dann kommen die 100k ganz schnell. :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

;2539129']Jo, sind immer noch bei 84k. Kann ja was werden. :D

 

Die sollen das einfach vorstellen und fertig ist, dann kommen die 100k ganz schnell. :haha:

 

Seh ich auch so, ohne das was angekündigt ist und im geheimen, wird eh nichts passieren, weil keiner was davon weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt was neues, ein Hinweis auf das Spiel.

Man sieht einen Alten 4 Sterne Apfel, und der Hintergrund ist verschwommen.Man kann vllt ein ganz kleines bisschen hinten erkennen, was meint Ihr? Was dnekt Ihr was damit wohl gemeint ist? Das der 4 Sterne Dragonball eine große Rolle spielt? Das ''Dragonball'' mit enthalten ist und nicht nur Z? Denkt dran 2012 hatten Fans ein Meeting wo sie Vorshcläge gegeben haben, was die Fans wollen, da war Dragonball mti dabei (RedRibbon Armee usw). Oder meinen Sie vllt doch was komplett anderes? Die Überschrift ist sehr verdächtig Sie sagt ''Plan die Welt zu erobern''. Und man sieht auch einige Monate die genannt sind, wenn man genau hinschaut. ZEIT ZU DISKUTIEREN WUHU!!

 

Kann man es nicht entschärfen? Das wäre so genial.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt was neues, ein Hinweis auf das Spiel.

Man sieht einen Alten 4 Sterne Apfel, und der Hintergrund ist verschwommen.Man kann vllt ein ganz kleines bisschen hinten erkennen, was meint Ihr? Was dnekt Ihr was damit wohl gemeint ist? Das der 4 Sterne Dragonball eine große Rolle spielt? Das ''Dragonball'' mit enthalten ist und nicht nur Z? Denkt dran 2012 hatten Fans ein Meeting wo sie Vorshcläge gegeben haben, was die Fans wollen, da war Dragonball mti dabei (RedRibbon Armee usw). Oder meinen Sie vllt doch was komplett anderes? Die Überschrift ist sehr verdächtig Sie sagt ''Plan die Welt zu erobern''. Und man sieht auch einige Monate die genannt sind, wenn man genau hinschaut. ZEIT ZU DISKUTIEREN WUHU!!

 

Kann man es nicht entschärfen? Das wäre so genial.^^

 

Budokai 4? oder noch besser Budokai Tenkaichi 4?!?!? :D

 

Oder ein Line Up Dragonball für die Ps4?

 

Ach das wäre alles zu schön! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Budokai 4? oder noch besser Budokai Tenkaichi 4?!?!? :D

 

Oder ein Line Up Dragonball für die Ps4?

 

Ach das wäre alles zu schön! :)

 

Ich denke es kommt noch für die PS3^^. Aber da hinten sind Screenshots, vllt vom Gameselber? Wieso so geheimnisvoll? Die sind so gemein.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Budokai- oder Tenkaichi 4 wären so was von genial. Aber diesesmal bitte keine halbherzigen Umsetzungen. Diese Gen hatte kein vernüftiges DB Game. Ich hoffe, dass dieses wenigstens gut wird. Auch wenn meine Erwartungen ziemlich niedrig sind.

 

 

Hast recht die letzten DB Games waren einfach alle schlecht meiner meinung nach!

Zu Ps2 zeiten waren sie viel besser! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...