Jump to content
manumann76

Sehr schlechtes/enttäuschendes Ende

Recommended Posts

Ich habe kürzlich mit einem Kumpel Kane & Lynch durchgezockt. Wir fanden das Game nicht übel, aber das Ende ist doch äußerst unbefriedigend. Total abgehackt :ka: Welche Spiele würdet ihr diesbezüglich an den Pranger stellen ? Zu plötzlich, langweilig, unlogisch, oder fehlte euch das Happyend ? Laßt mal sehen...........

 

Mir würde z.B. noch Far Cry 2 einfallen, von dem Finale war ich auch ziemlich enttäuscht. :bad:


[sIGPIC][/sIGPIC]

 

OLDSCHOOL ! !

 

Die meisten Menschen haben Angst davor alt zu werden, aber eigentlich ist es doch viel schlimmer, nicht alt zu werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Definitiv das erste Half Life, wo die Entwickler damals schon gesagt haben, daß der Publisher sie dazu gedrängt hat das Spiel endlich fertig zu stellen.

 

Fallout 3, nicht wegen dem Ende an sich

, sondern eher daher, daß das Spiel einfach vorbei ist, irgendwie auch logisch, aber wie z.B. bei Oblivion die Möglichkeit zu geben nach dem Storyende noch die Welt zu erkunden wäre m.E. besser gewesen.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

bei mgs 4 fand ich ein sehr trauriges ende ohne etwas zu spoilern aber damit ging ein stück spiel geschichte zu ende


[sIGPIC][/sIGPIC]

"I never asked for this" made by Horst

Share this post


Link to post
Share on other sites
bei mgs 4 fand ich ein sehr trauriges ende ohne etwas zu spoilern aber damit ging ein stück spiel geschichte zu ende

 

wieso das? für mich hatte mgs ein offenes ende. es kann noch alles passieren

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mir würde z.B. noch Far Cry 2 einfallen, von dem Finale war ich auch ziemlich enttäuscht. :bad:

Ich fand das Ende von Far Cry 2 auch ziemlich lahm. Da das Spiel im Laufe der Zeit in meinen Augen aber sowieso wenig an Spannung aufgebaut hat, hab ich vom Finale nicht allzuviel erwartet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Resistance 2: Das Spiel war bis zum Ende hin recht flach, keine Höhepunkte in der Story, und das Ende selbst war ja wohl richtig scheisse! Bin echt enttäuscht vom Spiel. Es hat einige coole Momente die grafisch toll sind, manchmal auch gut inszeniert, aber es hat mich schlussendlich gar nicht vom Hocker gerissen!


SIGNATUR-2-flat.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde daß das aktuelle Prince of Persia ein ziemlich enttäuschendes Ende hat. Das Spiel ist ja eigentlich total klasse, war echt davon überrascht. Aber als ich das Ende gesehen habe habe ich in die Tastatur gebissen.(Auf dem PC gespielt)


ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...