Zum Inhalt springen

Call of Duty: Ghosts


Prinzi

Welche Wertung würdest du Call of Duty: Ghosts geben?  

157 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Call of Duty: Ghosts geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So ein Unsinn, was hat ein Gewehr wie MK14 oder FAL mit Quickscope zu tun? Das sind denke ich einfach 1-Schuss Sturmgewehre

 

 

Wer sprach denn von Quickscope?!

 

Zum Spiel noch selbst:

 

Das wird doch wieder so ein Flitzer CoD auf verwinkelten Maps, die einladen, die MP´s auszupacken und geschmeidig aus der Hüfte zu sprayen. Außer paar Änderungen, erkenne ich da kaum einen Unterschied zu BO2, von dem ja auch etwas oder ähnliches übernommen wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sieht man nix aus dem link

 

Klar kann man da über die Hälfte rauslesen. Wo siehst du da nix...

 

Bin gerade dabei gewesen, nur bei manchen habe ich keine Ahnung.

 

Beschleunigung:

  • Schneller Ziehen ?!
  • Fingerfertigkeit
  • Leichtgewicht
  • Marathon ?!
  • ---------------

 

Handhabung:

  • One Man Army ?!
  • ---------------
  • Schnellerer Waffenwechsel
  • Ruhige Hand
  • ---------------

 

Stealth:

  • ---------------
  • ---------------
  • ---------------
  • Lauschangriff ?!
  • ---------------

 

Bewusstsein:

  • Aufklärer
  • ---------------
  • Lagebericht
  • Totenstille
  • ---------------

 

Widerstand:

  • Kein Fallschaden
  • ---------------
  • Zähigkeit
  • Kugelsichere Weste (gegen Sekundärgranaten)
  • Kugelsichere Weste (gegen Explosionen)

 

Ausrüstung:

  • Zusätzliche Sekundärgranaten
  • Zusätzliche Primärgranaten
  • Plünderer
  • ---------------
  • ---------------

 

Elite:

  • ---------------
  • ---------------
  • ---------------
  • ---------------
  • ---------------

 

Wäre alles was mir einfällt. Immer von links nach rechts gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da sagst du es doch. Und kein Wörtchen von Quickscope. :ok:

 

Ich schlussfolgerte nur :p . DAs mit dem Anlehnen is auch so ne Sache, so wie ich das verstand macht der das automatisch?

 

Bei dem Bild Sheva ist ein unlock99 zu sehen. 99 Level pro Prestige o_O

Bearbeitet von kmoral
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach allem was ich bis jetzt gesehen habe, bekommt man genau das was man von CoD erwartet. Umfangreiche Möglichkeiten seinen Charakter zu Personalisieren, ein Haufen neuer Killstreaks, Waffen die anders heißen aber die gleichen sind wie in den vorigen Teilen, Schnelles Gameplay und einen viiiel zu hohen Waffen Schaden so daß selbst der blindeste ab und zu einen abschuss machen kann. Spray & Pray every Day FTW.

 

Es gibt auch wieder ein paar nette neue Spielmodi und ein paar wirklich gute Ideen (Clan Wars etc). Hier und da wurde ein wenig Nachgebessert. (Sound & Grafik) ein paar kleine Interaktions möglichkeiten auf den Maps usw.. Alles in allem ein rund um sorglos Paket für jeden Fan der Serie. Meine Freundin freut sich außerdem schon sehr darauf endlich einen Weiblichen Charakter spielen zu dürfen. Ich bleibe ja lieber bei BF aber ich wünsche allen die (noch immer) gerne CoD Spielen weiterhin viel Spaß mit Ghosts:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach allem was ich bis jetzt gesehen habe, bekommt man genau das was man von CoD erwartet. Umfangreiche Möglichkeiten seinen Charakter zu Personalisieren, ein Haufen neuer Killstreaks, Waffen die anders heißen aber die gleichen sind wie in den vorigen Teilen, Schnelles Gameplay und einen viiiel zu hohen Waffen Schaden so daß selbst der blindeste ab und zu einen abschuss machen kann. Spray & Pray every Day FTW.

 

Es gibt auch wieder ein paar nette neue Spielmodi und ein paar wirklich gute Ideen (Clan Wars etc). Hier und da wurde ein wenig Nachgebessert. (Sound & Grafik) ein paar kleine Interaktions möglichkeiten auf den Maps usw.. Alles in allem ein rund um sorglos Paket für jeden Fan der Serie. Meine Freundin freut sich außerdem schon sehr darauf endlich einen Weiblichen Charakter spielen zu dürfen. Ich bleibe ja lieber bei BF aber ich wünsche allen die (noch immer) gerne CoD Spielen weiterhin viel Spaß mit Ghosts:ok:

 

Das stimmt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es gibt natürlich auch neue Waffen aber die Mtar und wie sie alle heissen sind ja auch wieder mit von der Partie nur unter anderem Namen. Ist ja auch keine Kritik, wer will den schon auf seine Lieblings Waffen verzichten. Es gibt da eine MP die zu sehen ist die schon in Black Ops 2 und Far Cry3 dabei war, leider vergesse ich immer deren Namen, aber die finde ich toll und finde es natürlich auch gut das sie wieder dabei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...