Zum Inhalt springen

Call of Duty: Ghosts


Prinzi

Welche Wertung würdest du Call of Duty: Ghosts geben?  

157 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Call of Duty: Ghosts geben?



Empfohlene Beiträge

Hab bis jetzt jedes Cod gekauft und ausgiebig gezockt :smileD:

 

Nur sind die Sounds der Waffen nicht wirklich gelungen (kann sich ja noch ändern) und die Grafik ist nicht schlecht, aber keineswegs Next-Gen.

 

bei dir spricht wohl eher der Fanboyism :zwinker:

 

Wenn Du MW3 oder BO2 gespielt hättest, dann würdest Du die starke Verbesserung des Sounds bei Ghosts erkennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab ich aber ich bleibe bei meiner Meinung :zwinker:

Eine Waffe z.B hat einen leicht abgeänderten Sound der G36c aus MW3. Aber wie gesagt, können ja auch Platzhalten sein...

 

Der Sound klingt halt anders als von zb Battlefield. WEnn ich an Bad Company denke, klar klingt das geil, aber das würde doch gar nicht zu COD passen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Objektiv betrachtet geht die Grafik in Ordnung. Soweit man bisher gesehen hat gibt es kaum Partikel und Licht Effekte, die Grafik wirkt zudem Detail und Textur arm. Diesen Grafik Stil würde ich unter 1000 Spielen heraus kennen. Sie als Hervorragend zu betrachten ist sicherlich übertrieben, schlecht ist sie deswegen aber auch nicht.

 

Der Sound klingt für mich ähnlich wie der von Black Ops2, Sehr Bass lastig und die verschiedenen Waffen unterscheiden sich nur wenig im Sound voneinander. Wer den Black Ops2 Sound Grandios fand wird sicherlich auch damit Glücklich sein. Das sich der Waffen Sound jetzt unterscheidet wenn man im Freien oder im Keller schießt ist für mich auch kein Grund Luftsprünge zu machen, das gibt es auch schon ewig.

 

Ghosts ist die Logische Weiterentwicklung der Serie. Man merkt einfach das man noch am beginn der neuen Generation steht. Wer hier einen Grafischen und Sound Technischen Meilenstein erwartet hat glaubt wohl auch noch an den Osterhasen. Es ist nicht Phänomenal Super und nicht Abgrundtief Schlecht, es erfüllt seinen Zweck mehr aber auch nicht. Ich bin sicherlich kein CoD Hasser aber ich bin auch kein in ewiger Treue ergebener Fanboy. Ich bin einfach nur ein Typ der gerne FPS Spielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ghosts ist die Logische Weiterentwicklung der Serie. Man merkt einfach das man noch am beginn der neuen Generation steht. Wer hier einen Grafischen und Sound Technischen Meilenstein erwartet hat glaubt wohl auch noch an den Osterhasen. Es ist nicht Phänomenal Super und nicht Abgrundtief Schlecht, es erfüllt seinen Zweck mehr aber auch nicht. Ich bin sicherlich kein CoD Hasser aber ich bin auch kein in ewiger Treue ergebener Fanboy. Ich bin einfach nur ein Typ der gerne FPS Spielt

also den satz kann ich nciht nachvollziehen, spiele wie Killzone, Battlefield, Watch Dogs usw... sind doch auch am beginn der neuen Generation aber die schlagen CoD in sachen grafik und innovation um längen

 

P.S. : dein ava ist der Hammer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also den satz kann ich nciht nachvollziehen, spiele wie Killzone, Battlefield, Watch Dogs usw... sind doch auch am beginn der neuen Generation aber die schlagen CoD in sachen grafik und innovation um längen

 

P.S. : dein ava ist der Hammer :D

 

Danke :smileD:

 

Du hast natürlich recht daß diese Spiele bedeutend besser aussehen, aber CoD ist/war nicht gerade für seine Grafik bekannt. Von daher hatte/habe ich nicht so hohe Erwartungen wie an die anderen Spiele. Ein Killzone oder BF in dieser Grafik und mit diesem Sound wären für mich eine herbe endtäuschung und ich würde wohl die Threads mit meinen Schimpf Tiraden zu Spamen, aber für CoD geht das alles für mich durchaus in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :smileD:

 

Du hast natürlich recht daß diese Spiele bedeutend besser aussehen, aber CoD ist/war nicht gerade für seine Grafik bekannt. Von daher hatte/habe ich nicht so hohe Erwartungen wie an die anderen Spiele. Ein Killzone oder BF in dieser Grafik und mit diesem Sound wären für mich eine herbe endtäuschung und ich würde wohl die Threads mit meinen Schimpf Tiraden zu Spamen, aber für CoD geht das alles für mich durchaus in Ordnung.

dann aber auch nur wenn es 20€ billiger ist wie die anderen spiele, ich werde CoD auch weiter verfolgen aber am anfang werde ich es mir sicher nicht holen, dafür ist die konkurrenz viel zu gut !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...