Zum Inhalt springen

Call of Duty: Ghosts


Prinzi

Welche Wertung würdest du Call of Duty: Ghosts geben?  

157 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Call of Duty: Ghosts geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Multiplayer Thread kommt zu Release :D

 

Will mich nur kurz zum Trailer melden; Am besten am Trailer finde ich den neuen Eminem Song.

Spaß beiseite.

Bin nicht allzu geflasht weil ja alle Trailer geil waren. BO2 Trailer hat mich zum beispiel total begeistert aber das Spiel am Ende nicht mehr so.

Will auf Einzelheiten garnicht eingehen aber insgesamt finde ich das ganze interessant und Ghosts wird bestimmt wieder gekauft :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Multiplayer Thread kommt zu Release :D

 

Will mich nur kurz zum Trailer melden; Am besten am Trailer finde ich den neuen Eminem Song.

Spaß beiseite.

Bin nicht allzu geflasht weil ja alle Trailer geil waren. BO2 Trailer hat mich zum beispiel total begeistert aber das Spiel am Ende nicht mehr so.

Will auf Einzelheiten garnicht eingehen aber insgesamt finde ich das ganze interessant und Ghosts wird bestimmt wieder gekauft :zwinker:

 

Ein Thread reicht doch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend ist nur das veränderte Stopping Power mit 5 Punkten versehen. Also werden sich alle wieder Stalker einpacken :facepalm: ich dachte das wäre anders

 

Ich warte auf den Tag an dem dieses Perk endlich wieder rausfliegt und alle Stalker Randys ihr Aiming total in den Sand setzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...