Zum Inhalt springen

Call of Duty: Ghosts


Prinzi

Welche Wertung würdest du Call of Duty: Ghosts geben?  

157 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Call of Duty: Ghosts geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn es nur auf der One dedicated servers gibt dann hol ich mir das Game glaube ich nicht, was soll der Scheiß ? Die einen können jetzt (voraussichtlich) ohne Probleme spielen und die anderen müssen sich wieder mit diesem dreckigen Hostsystem zufrieden geben ?

 

Jop das frustet sehr, gestern hat man davon gar nichts gehört (sony pk). Gamescom erfahren wir mehr. PS4 erst am 29.11. dann wirds wohl 2x gekauft^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz toll. Was bringen die Dedicated Server. Fürs Publiczocken ist das Müll. Ist man zu gut, wird man gekickt, spielt man ne Waffe die dem Host nicht passt, wird man gekickt etc. etc.

 

Die sollen es einfach wie in CoD 4 machen, dass der erste der Raum ist, die Lobby gehört. Erst wenn dieser das Spiel verlässt gibts einen neuen Host.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz toll. Was bringen die Dedicated Server. Fürs Publiczocken ist das Müll. Ist man zu gut, wird man gekickt, spielt man ne Waffe die dem Host nicht passt, wird man gekickt etc. etc.

 

Die sollen es einfach wie in CoD 4 machen, dass der erste der Raum ist, die Lobby gehört. Erst wenn dieser das Spiel verlässt gibts einen neuen Host.

 

das erinnert mich an diese 9gag meme, mit den "1st world problems"

 

"i get kicked from public servers, because i am a better than the admin" :facepalm:

 

musst halt immer hoffen das grad kein admin da is :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In BF3 ist das ja auch so. Gefällt da einem was nicht wirste gekickt.

Allein schon das dort am Anfang immer steht, was man nicht mit nehmen "darf" etc. ansonsten wird man gekickt, ist schon albern.

 

Wie in CoD4 war doch Mist. Wie oft war das so, dass das Spiel gestartet wurde, der Host raus ging und alles vorbei war und es zurück zur Lobby ging. Weiß nicht was daran so toll sein soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir wäre das völlig egal, mich hat CoD was die Server stabilität angeht noch nie wirklich gestört, ist von MS nur ein kleines extra, was sie denke ich aber nicht dauerhaft machen können

 

?

warum nicht? Was ergäbe das für einen Sinn dann wieder auf Host System zu wechseln? Oder meinst du generell MS bei MP Titeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...