Zum Inhalt springen

Call of Duty: Ghosts


Prinzi

Welche Wertung würdest du Call of Duty: Ghosts geben?  

157 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Call of Duty: Ghosts geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was mir gerade aufgefallen ist: Ghosts soll am 05.11.13 erscheinen. Das ist ein Dienstag. Davor ist das WE. Der Freitag vor dem WE ist ein Feiertag ( auch in AT). Somit mach ich mir diesmal keine Hoffnung, dass man es von gamesonly.at schon Freitag oder Samstag bekommt :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir gerade aufgefallen ist: Ghosts soll am 05.11.13 erscheinen. Das ist ein Dienstag. Davor ist das WE. Der Freitag vor dem WE ist ein Feiertag ( auch in AT). Somit mach ich mir diesmal keine Hoffnung, dass man es von gamesonly.at schon Freitag oder Samstag bekommt :think:

 

Letztes jahr habens bei go ne extra schicht geschoben um alle vorbesteller abgefertigt zu bekommen, kann ja sein das sie dieses jahr sogar am feiertag arbeiten. Somit müssten kunden die mit expressversand bestellen trotzdem schon am samstag bedient werden (letztes jahr wars ja freitags)

 

Ich würd einfach mal ne email schreiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stopping Power bringt einem aber nur was, wenn man auch ordentlich Kills macht. Wie stark es am Ende sein wird, wird sich dann zeigen. Und wer dafür 5 Pkt. verbraucht, soll das eben machen :D

 

ja schon, aber is ja wohl klar das die hier mit balancing aufpassen müssen. überleg mal wie krass des wär wenn man wirklich mit 2 schüssen ins bein aus ner smg einen umlegen könnte... und dabei hat er ja noch 4 punkte für perks über über die ihn widerstandsfähiger machen...

aber wenn sie es zu schwach machen, dann ist es die 5 punkte nicht mehr wert... hier wirds bestimmt ne menge diskussionen geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...