Zum Inhalt springen

Call of Duty: Ghosts


Prinzi

Welche Wertung würdest du Call of Duty: Ghosts geben?  

157 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Call of Duty: Ghosts geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Leider alle. Ob ein Waffen DLC kommt weiß ich nicht.

 

Ein DLC mit zusätzlichen Waffen würde mir gefallen, da würde ich sogar ein paar Euro locker machen. Es hat mich nämlich schon immer ein wenig gestört das die CoD reihe so wenige Waffen an zu bieten hat und mittlerweile hat ja jeder FPS der etwas auf sich hält (Blacklight Retr., Planetside2, BF3 etc) da einiges mehr zu bieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein DLC mit zusätzlichen Waffen würde mir gefallen, da würde ich sogar ein paar Euro locker machen. Es hat mich nämlich schon immer ein wenig gestört das die CoD reihe so wenige Waffen an zu bieten hat und mittlerweile hat ja jeder FPS der etwas auf sich hält (Blacklight Retr., Planetside2, BF3 etc) da einiges mehr zu bieten.

 

Da muss auf jeden Fall was passieren. Würde mich auf mehr Waffen sehr freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo haste das gelesen? Die AKS-74U war bei CoD 4 auch bei den Maschinenpistolen.

 

Die AK-74u zählt ja auch zu MP´s aber die TAR hat einen viel längeren Lauf und andere Dinge die sie zu einem Sturmgewehr macht. Wie auch immer. Wozu mehr Waffen in CoD. 95% der Community spielt ohnehin nur mit 4-5 Waffen. Ich habe manchmal das Gefühl, ich bin in der deutlichen Minderheit, da ich wirklich jede Waffe spiele. Egal bei welchem Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die AK-74u zählt ja auch zu MP´s aber die TAR hat einen viel längeren Lauf und andere Dinge die sie zu einem Sturmgewehr macht. Wie auch immer. Wozu mehr Waffen in CoD. 95% der Community spielt ohnehin nur mit 4-5 Waffen. Ich habe manchmal das Gefühl, ich bin in der deutlichen Minderheit, da ich wirklich jede Waffe spiele. Egal bei welchem Teil.

 

Die Bezeichnung Sturmgewehr umfasst alle Gewehrtarten dieser Art. Die Bezeichnung rührt von den Nazis, dort wurde das Gewehr suggestiv und propagandistisch so genannt.

 

Ein Stumgewehr kann alles zwischen einer MP7 und einer M16A4 sein.

 

Generell unterscheidet man zwischen Kabinern und Infanterie-Gewehren.

 

Ein deutsches Infanterie-Gewehr ist z. B. die G36

 

Ein deutscher Karabiner ist z. B. die G36c (Compakt-Version), die MP5, sowie die MP7 usw.

 

Beie Bezeichnungen kommen aus der Zeit des Imperialismus. Karabiner wurden ursprünglich für Berittene Soldaten erfunden, da es mit einer kurzen Waffe wesentlich einfacher ist von einem reitenden Pferd zu schießen.

 

Diese Bezeichnungen wie man sie in Call of Duty kennt gibt es nur in Videospielen und Waffen in Videospielen sind nicht annähernd so in der Realität wie im Videospiel.

 

Die G36 zählt immer als eine der besten Waffen in Spielen in denen sie auftritt, aber kein Spiel zeigt dir wie der Kunststofflauf durch Überhitzung verbiegt und die Waffe unbrauchbar macht und zwar so häufig, dass deutsche Soldaten von dem Gewehr abraten, zudem hat es keine Kimme und kein Korn, wenn beide Visiere beschädigt werden, ist die Waffe unbrauchbar (Ja eine G36 hat zwei Visiere, eins für Kurzstrecken- und eins für Mittelstrecken-Kämpfe (bei entsprechender Ausführung sogar mit einem Dämmerungsvisier, welches Kontrastvoller ist) :think:

 

Zurück zum Topic:

 

Wenn wir alle ehrlich sind, dann müssen wir zugeben, dass die Waffenwahl oft sinnfrei ist, weil das Spiel einen doch oft gewinnen lässt unabhängig der Waffe. Es gibt Waffen mit denen es leichter ist zu spielen und diese werden für gewöhnlich geflutet und von der Mehrheit gespielt, dennoch ändert das nichts, denn man erscheint manchmal hinter dem Gegner mit der Waffe auf den Gegner gerichtet, Sreuung ist ebenfalls oft nicht wirklich vorhanden und nicht zu vergessen das massive Autoaim, ich würde sogar schon von nem Aimbot sprechen, welches unter Umständen sogar innerhalb von 0,1 Sekunde dem Gegner um 180° folgt, so dass man ihn auch wirklich erwischt, wenn er an einem vorbei rennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst du mir nicht erzählen und selbst der Fuzi aus Future Weapons, der selber bei der Navy war, nennt die Infanteriegewehre, Assault Rifles ;)

 

Und die G36 ist wirklich der letzte Rotz. Unser Uffz hatte zu Anfang unserer Ausbildung gesagt, die Waffe wäre selbst reinigend und eines der besten Gewehre der Welt :lol:, bis dann unser Hauptmann kam. Der zeigte uns die vielen Macken auf und sagte, "das G3 war die beste Waffe nicht dieser Playmobilschrott"

 

Das G36 wird wahrscheinlich deshalb für so gut befunden, da wirklich jeder damit was trifft. Mit dem G3 sah das schon anders aus.

 

Topic:

 

Ich frage mich warum manche von einer Zielhilfe sprechen. Mich würde es immens freuen, wenn der Mist rauskommt. Gerade wenn zwei oder drei Leute vor einem stehen, ist der Mist mehr hinderlich als förderlich.

Nachher werde ich Ghosts antesten und sehen wie es sich spielt. Werde dann natürlich meine Erfahrungen berichten.

Bearbeitet von Rushfanatic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die AK-74u zählt ja auch zu MP´s aber die TAR hat einen viel längeren Lauf und andere Dinge die sie zu einem Sturmgewehr macht. Wie auch immer. Wozu mehr Waffen in CoD. 95% der Community spielt ohnehin nur mit 4-5 Waffen. Ich habe manchmal das Gefühl, ich bin in der deutlichen Minderheit, da ich wirklich jede Waffe spiele. Egal bei welchem Teil.

 

Nein. Quelle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konnte es gestern anzocken und was soll ich sagen es spielt sich wie MW3. Ich musste mich anfangs an den controller gewöhnen, da ich bisher noch keinen xbox controller in der hand hatte. Der größte Unterschied war für mich die Perkwahl, da man ja wie in Homefront die nehmen kann die man will und nicht mehr auf 3 slots begrenzt ist. Und die waffen hatten einen um einiges höheren recoil als in BO2. War ziemlich schwer auf distanz zu treffen. Hab Blitz auf Whiteout gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...