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Call of Duty: Ghosts


Prinzi

Welche Wertung würdest du Call of Duty: Ghosts geben?  

157 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Call of Duty: Ghosts geben?



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die Ak-74u war eine MP in CoD4.

 

Topic

 

habe drei Runden gezockt zwei auf Octane und eine Strike Zone. Habe die HoneyBadger, SC2010,Vector und die Shotgun gezockt. Vom Handling der Waffen ist es deutlich schwerer geworden und das Perk Strong Arm lässt einen Granaten und Flashbangs weiter werfen. Der Sound is awesome, die Waffen klingen kräftig und die Grafik ist auch super. Alles in allem gefällt es mir richtig gut. der neue Modus Blitz aber könnte zum Spawntrap Modus werden. Vieles konnte man nicht testen. Specialist und 75% der Perks war verschlossen genauso wie die Waffen.

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die Ak-74u war eine MP in CoD4.

 

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habe drei Runden gezockt zwei auf Octane und eine Strike Zone. Habe die HoneyBadger, SC2010,Vector und die Shotgun gezockt. Vom Handling der Waffen ist es deutlich schwerer geworden und das Perk Strong Arm lässt einen Granaten und Flashbangs weiter werfen. Der Sound is awesome, die Waffen klingen kräftig und die Grafik ist auch super. Alles in allem gefällt es mir richtig gut. der neue Modus Blitz aber könnte zum Spawntrap Modus werden. Vieles konnte man nicht testen. Specialist und 75% der Perks war verschlossen genauso wie die Waffen.

 

Der für mich wichtigste Punkt in dem kleinen Feedback :)

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Ich glaube nicht, dass es sooo deutlich schwerer wird, immerhin ist es diese einfache Spielbarkeit die das Spiel ausmacht. Jeder kann her kommen, die PS3 anschmeißen Call of Duty reinlegen und sofort mit dabei sein, ohne Übung und ohne Vorkenntnisse. Auch wenn sich das jetzt wieder wie flamen anhört, aber so ist es nicht gemeint, genauer gesagt ist es gerade die Stärke von CoD. Wenn man einem Casual Gamer einen Shooter empfehlen will, gibt es keinen besseren als CoD. Für Spieler, die eine Herausforderung suchen, sich steigern wollen und durch Übung, sowie Kenntnisse mehr erreichen und über anderen stehen wollen (Kurzum kompetitiv spielen wollen), ist Call of Duty allerdings nichts, denn die Spielmechanik ist dafür nicht gedacht und wird den aufstrebenden Spieler immer wieder daran hindern, z. B. indem ein Gegner hinter ihm erscheint und ihn abknallt oder durch Killstreaks, welche nicht immer ausweichbar sind und natürlich dem Autoaim, welcher das Spiel beschleunigen und Anfängern wie auch geübten Spielern die Chancen ausgleichen soll (Was ja nicht im Sinne des kompetitiven Spielers ist).

 

Die AK-74u ist übrigens ein Karabiner, man kann sie daher zu den Maschinenpistolen zählen, da Maschinenpistolen ursprünglich eine eine falsche Übersetzung der Karabiner darstellen. Und ja in früheren teilen von CoD war es eine MP.

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Ich glaube nicht, dass es sooo deutlich schwerer wird, immerhin ist es diese einfache Spielbarkeit die das Spiel ausmacht. Jeder kann her kommen, die PS3 anschmeißen Call of Duty reinlegen und sofort mit dabei sein, ohne Übung und ohne Vorkenntnisse. Auch wenn sich das jetzt wieder wie flamen anhört, aber so ist es nicht gemeint, genauer gesagt ist es gerade die Stärke von CoD. Wenn man einem Casual Gamer einen Shooter empfehlen will, gibt es keinen besseren als CoD. Für Spieler, die eine Herausforderung suchen, sich steigern wollen und durch Übung, sowie Kenntnisse mehr erreichen und über anderen stehen wollen (Kurzum kompetitiv spielen wollen), ist Call of Duty allerdings nichts, denn die Spielmechanik ist dafür nicht gedacht und wird den aufstrebenden Spieler immer wieder daran hindern, z. B. indem ein Gegner hinter ihm erscheint und ihn abknallt oder durch Killstreaks, welche nicht immer ausweichbar sind und natürlich dem Autoaim, welcher das Spiel beschleunigen und Anfängern wie auch geübten Spielern die Chancen ausgleichen soll (Was ja nicht im Sinne des kompetitiven Spielers ist).

 

Die AK-74u ist übrigens ein Karabiner, man kann sie daher zu den Maschinenpistolen zählen, da Maschinenpistolen ursprünglich eine eine falsche Übersetzung der Karabiner darstellen. Und ja in früheren teilen von CoD war es eine MP.

 

ist mMn definitionssache, was einen shooter schwer oder leicht macht.

killstreaks haben in nem kompetitiven shooter eh nichts verloren, und mit dem auto-aim is au sone sache.

wenn man bei S&z mal bei (vermeintlich) guten zuguckt, dann merkt man schnell, dass viele trotz der aim hilfe ein mieses besitzen, z.B. wird gerne in so ovalförmigen laufbahnen geschossen.

 

naja, auch egal:

i hab 2x angetestet, und i hab nicht groß rumexperimentiert, sondern die klassen genommen, die da waren... zumindest hatte ich einen total schwammigen eindruck vom spiel, die steurung war nach meiner auffassung nicht so direkt, wie ichs von zuhause gewöhnt bin.

woran das lag, kann i aber nicht sagen.

 

was mich noch gestört hat, bzw. stören könnte, ist das herumrutschen nach einem sprint.. kann schlecht einschätzen, wie sich das auf das gameplay auswirken wird, ich bin dem gegenüber jedenfalls skeptisch, da es mal wieder eine erleichterung für schwächere leute ist.

 

nichts desto trotz hat mir das deathmatch sehr viel spaß gemacht, herrschaft jedoch weniger wegen dieser "claymores", die auf den flaggenspots lagen...

naja, ma gucken

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Ich glaube nicht, dass es sooo deutlich schwerer wird, immerhin ist es diese einfache Spielbarkeit die das Spiel ausmacht. Jeder kann her kommen, die PS3 anschmeißen Call of Duty reinlegen und sofort mit dabei sein, ohne Übung und ohne Vorkenntnisse. Auch wenn sich das jetzt wieder wie flamen anhört, aber so ist es nicht gemeint, genauer gesagt ist es gerade die Stärke von CoD. Wenn man einem Casual Gamer einen Shooter empfehlen will, gibt es keinen besseren als CoD. Für Spieler, die eine Herausforderung suchen, sich steigern wollen und durch Übung, sowie Kenntnisse mehr erreichen und über anderen stehen wollen (Kurzum kompetitiv spielen wollen), ist Call of Duty allerdings nichts, denn die Spielmechanik ist dafür nicht gedacht und wird den aufstrebenden Spieler immer wieder daran hindern, z. B. indem ein Gegner hinter ihm erscheint und ihn abknallt oder durch Killstreaks, welche nicht immer ausweichbar sind und natürlich dem Autoaim, welcher das Spiel beschleunigen und Anfängern wie auch geübten Spielern die Chancen ausgleichen soll (Was ja nicht im Sinne des kompetitiven Spielers ist).

 

Die AK-74u ist übrigens ein Karabiner, man kann sie daher zu den Maschinenpistolen zählen, da Maschinenpistolen ursprünglich eine eine falsche Übersetzung der Karabiner darstellen. Und ja in früheren teilen von CoD war es eine MP.

 

Du hast keine Ahnung wie die von dir genannten Casuals, planlos über die Map rannten und von mir, dem deutlich erfahrenerem Spieler vernichtet worden. CoD ist grade wegen der Spielbarkeit einer der kommenden eSport Größen.

 

Wer sich wieder über alles und jeden im neuen CoD aufregt, der ist selber kaum besser und sollte sich nicht "Erfahrener CoD Gamer" schimpfen. Der Xbox Controller is aber immer noch nicht mein Ding. Mit dem PS4 Controller wäre es deutlich besser gewesen :)

Bearbeitet von Rushfanatic
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Soo gestern 3 Runden gespielt: Da es "XBOX" war (dazu später mehr) hat ich wirklich zu tun mit dem Handling, erste Runde auf dieser Stadtmap Domination war ganz ok, 26:10 und gewonnen. Spielerisch wie oben bereits gesagt ähnlich MW3, zur Schwierrigkeit kann ich net viel sagen, ich kannte diesen Controller nicht. Waffe Vector: Ging gut, allerdings aimingprobleme durch Controller. Lustig war, als alle am Anfang einen Probeschuss abgeben wollten und eine Granate bzw C4 geworfen haben, da die Schultertasten ja vertauscht sind :facepalm:

 

2. Runde: Cranked auf Strikezone. Hat mir überhaupt nicht gefallen, hektisches Gestammel mit wieder mal schlechten Spawns. Schlechte Runde von mir, nur einen Hund erreicht und 10:12. Runde verloren. Waffe; Honeybadger (oder so). War nicht mein Ding, auch ging alles viel zu schnell vorbei (vllt. 6 Minuten)

 

3. Runde: Blitz auf der Schneemap. Sehr schöner Modus, Waffe wieder Vector aber mit Schalldämpfer diesmal. Runde 13:8, allerdings tat ich mir wieder hart mit dem aiming auf weiter entfernte Gegner (falsche Waffe und Controller). Runde verloren, da das ganze team nur auf Angriff spielte und der Gegner das schon etwas schlauer organisierte. Hatte auch recht talentfreie Gruppe...

 

So nun der Knaller (zumindest für mich). Mein mitgereister Kumpel hatte vor dem Spiel Probleme in deR Lobby, sodass das Spiel freezte. Dann kam der IW Mann und hat unten aufgesperrt. Und was war drin in der Box? ein PC. Ganz ehrlich wusste ich gar nicht, ob die uns verarschen wollten? Nach der Runde hatten wir uns am Ausgang beschwert und wurden mit dem Argument vertröstet: "Darauf siehts halt besser aus" :nixweiss: Nun ich muss sagen, etwas verarscht kam ich mir schon vor, schließlich will ich ja sehen, wie es auf der Konsolengeneration aussieht nicht auf einem PC:_wanken2:

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Entschuldigt mich, aber habe das jetzt immer noch nicht richtig verstanden mit dem Upgrade von PS3 auf PS4 Version...habe mein COD Ghosts für PS3 bei Gamestop bei dem 9.99er bestellt, ist es dann egal wo ich das Spiel gekauft habe und kann mir das auf PS4 ausm Store ziehen? Oder gilt die Aktion eventuell für nur aus dem PS Store gekauftes COD? Irgendwie verwirrend für mich momentan, weil ich gerade Wegen dem möglichen Upgrade das Spiel bestellt hab...:nixweiss:

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