Jump to content

Call of Duty: Ghosts

Prinzi
 Share

Welche Wertung würdest du Call of Duty: Ghosts geben?  

157 members have voted

1. 1. Welche Wertung würdest du Call of Duty: Ghosts geben?

Recommended Posts

• Replies 3.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

habe gerade die story angefangen vor kurzem, gefällt mir schonmal bis jetzt ganz gut und spannend.

den anfang fande ich richtig hammer :

das mit den weltraum, hat mich ein wenig an den film Gravity erinnert, genauso, wie alles auf die erde dann gestürzt ist.

und die umgebung erinnert mich auch an the last of us, was ich sehr cool finde.

und den hund finde ich voll cool.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Kann man bei CoD Ghosts eigentlich als PS3-Spieler gegen PS4-Spieler spielen? Falls die PS4-Spieler unter sich bleiben, gibts auch garantiert keine Cheater! :ok: Zumindest solange die PS4 ungehackt bleibt, was hoffentlich ewig so bleibt! :ok:

Nochmal Ghosts ist in der PS3 Fassung von jeglichen Hacks befreit, ergo ist es nicht mehr gehackt und nein PS4-Spieler können nicht mit der Current-Gen zusammen spielen, da die Stats der Current-Gen auf die PS4-Plattform übernommen werden.

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

Nochmal Ghosts ist in der PS3 Fassung von jeglichen Hacks befreit, ergo ist es nicht mehr gehackt und nein PS4-Spieler können nicht mit der Current-Gen zusammen spielen, da die Stats der Current-Gen auf die PS4-Plattform übernommen werden.

Ja, das behauptest Du wehement, aber die youtube-Videos sprechen eine andere Sprache... Aber sei es drum, solange die PS4-Spieler unter sich bleiben, bin ich froh :ok:

Ja, das behauptest Du wehement, aber die youtube-Videos sprechen eine andere Sprache... Aber sei es drum, solange die PS4-Spieler unter sich bleiben, bin ich froh :ok:

Keine Behauptung, wenn ich es doch selber hier habe und spiele. Und du verlässt dich auf Videos, die älter sind als der neue Patch und auch ohne es selber gespielt zu haben?

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

Na ich glaube Amazon schafft die Lieferung doch noch heute.Gestern abend haben die es um 19.30 versendet und Paket wurde ins Zustellfahrzeug gestellt um 6.30 Uhr.Na ich bin gespannt .Dann kanns gleich losgehen

dann wirst es auf jeden fall heute bekommen..:ok: