Zum Inhalt springen

Call of Duty: Ghosts


Prinzi

Welche Wertung würdest du Call of Duty: Ghosts geben?  

157 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Call of Duty: Ghosts geben?



Empfohlene Beiträge

Super! Wünsche dir viel Spaß! :)

 

Danke dir.WErde aber erstmal kurz die Kampagne spielen und dann den MP starten.Einmal einspielen.Svchau mir aber gerad mal den Mp so an Waffen etc. Was ein fragezeichen aufwirft sind die Punkte klar jetzt habe ich 0 Punkte um was zu kaufen aber einiges ist schon recht teuer.Frage mich ob bei Preistgen alles auf 0 gesetzt wird

 

Sagtmal stört es nur mich dass es kein Sprengkommando mehr gibt und die anderen Spielmoi teilweise total bescheuert sind ?

 

Ach Spiel dich erstmal ein.Herrschafft ist ja auch ganz gut.Du wirst schon was finden was dir gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nochmal Ghosts ist in der PS3 Fassung von jeglichen Hacks befreit, ergo ist es nicht mehr gehackt und nein PS4-Spieler können nicht mit der Current-Gen zusammen spielen, da die Stats der Current-Gen auf die PS4-Plattform übernommen werden.

 

Einer aus dem Clan bei uns kam schon in einige Hack Lobbys, auch mit Patch. Ganz ohne würde ich nicht also behaupten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier mal ein vergleichsvideo von ghosts auf current und next gen..

 

 

Ghosts ist wohl beinahe das einzige Spiel, wo es keine Rolle spielt ob PS3 oder PS4 Version. Hat man ja ganze Arbeit geleistet:good:

 

Nochmal Ghosts ist in der PS3 Fassung von jeglichen Hacks befreit, ergo ist es nicht mehr gehackt und nein PS4-Spieler können nicht mit der Current-Gen zusammen spielen, da die Stats der Current-Gen auf die PS4-Plattform übernommen werden.

 

Ist ja super, wenn dir noch nichts aufgefallen ist, aber das heißt ja noch lange nicht, dass es dann von Hacks befreit ist :ok: Ich schließe mich dem einen User auch an, dessen Clan-Mitspieler bereits in einer Hacker Lobby war. Aus meiner Liste hatte auch schon jemand das Vergnügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke die ps 4 Version wird wesentlich besser aussehen auch wenn ich die ps 3 Version schon ganz gut finde. Wenn es gleich aussehen würde dann würden die Leute es ja nicht upgraden und ausser der Grafik können die ja mit fast nichts punkten auf der next gen . Werde es mir auch für die 4 holen mal sehen wie ich dann denke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...