Jump to content

Welche Wertung würdest du Call of Duty: Ghosts geben?  

157 members have voted

1. 1. Welche Wertung würdest du Call of Duty: Ghosts geben?

Recommended Posts

Danke. Naja. Wie immer. Deshalb spiel ich momentan auch borderlands 2 und minecraft ;):ok: So ein Scheiß echt. Diese Kiddies sollte man ******* und kastrie..... Ach ne unnötig is ja nichts zum k.... ;)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Big thx to Horst!

:ok:

"Solange Ihr und Eure Nachkommen das Amulett der Könige tragt, solange sollen die Drachenfeuer brennen, das Blut meines Herzens die Tore von Oblivion verschlossen hält." (Die Prüfungen der heiligen Alessia)

Diese Kiddies sollte man ******* und kastrie..... Ach ne unnötig is ja nichts zum k.... ;)

Nicht nötig. Die werden sich eh nicht fortpflanzen :D

Fußballforum:

Doksana.net

KllrMehmet.png

Danke Kumpel. So sieht's nämlich aus. Nach dem Motto ey alda reallife schwör schick ma link ey ;) Wirklich traurig. Umgeben von Bugfields und Kiddies. Wenn Minecraft nich wäre müsste ich jetz weinen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Big thx to Horst!

"Solange Ihr und Eure Nachkommen das Amulett der Könige tragt, solange sollen die Drachenfeuer brennen, das Blut meines Herzens die Tore von Oblivion verschlossen hält." (Die Prüfungen der heiligen Alessia)

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"

Hat einer von euch auch Probleme mit den PS4 Update?

Habe Ghost Online gekauft mit dem Seasonpass für die PS3 und dann auf der PS4 upgread...... aber der Wolf Kostet Extra? Hallo? geht ja gar nicht.... habe mir dann den Trotzdem geholt und nun kann ich den nicht mal auswählen....jetzt krieg ich gleich die :_wanken2:

Wurde angekündigt, dass der Wolf was kostet. Da wo auch Dein Aufnäher und Hintergrund ändern kannst, kannst Du auch das Wolf Skin auswählen. :)

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"

Ghosts ist für mich der bisher beste Shooter auf der PS4. An den SP kommt Killzone und Battlefield meiner Meinung nach nicht ran. Veteran war schon eine harte Nummer, fand ich aber sehr geil.

Online macht Ghosts auch richtig Laune, besonders der Extinktion Modus ist geil. :naughty:

Naja geht. Extinktion finde ich eher eine nette Beigabe, aber das liegt wohl am persönlichen Geschmack. Habs zudem noch nicht mehr als maximal 2-3 Stunden gezockt. Online ists eigentlich ganz gut, aber irgendwie komme ich nicht auf eine konstante Linie. Gestern Abend etwa Runden mit 31/6, 30/5 etc. und andererseits auch 4/14 oder gar 3/18 :facepalm: Ich verstehs nicht, wodrans liegt. Bei BO2 hatte ich meist so ne KD von 1,00 bis 2,50 und hier schwankts extrem KA warum.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Big thx to Horst!

Naja geht. Extinktion finde ich eher eine nette Beigabe, aber das liegt wohl am persönlichen Geschmack. Habs zudem noch nicht mehr als maximal 2-3 Stunden gezockt. Online ists eigentlich ganz gut, aber irgendwie komme ich nicht auf eine konstante Linie. Gestern Abend etwa Runden mit 31/6, 30/5 etc. und andererseits auch 4/14 oder gar 3/18 :facepalm: Ich verstehs nicht, wodrans liegt. Bei BO2 hatte ich meist so ne KD von 1,00 bis 2,50 und hier schwankts extrem KA warum.

So war das bei mir mit BO2.

Mal hatte ich eine Runde von 46:6 oder so ähnlich und in der nächsten habe ich dann komischerweise richtig auf den Sack bekommen, obwohl die selben Gegner....Und das war ständig so. Würde mich nicht wundern, wenn das extra so ist. Genau wie der Rotz bei Fifa. Ich kenne mich bei Fifa zwar nicht so aus, aber hatte mal was von "Momentum" gelesen und konnte diesen Müll bestätigen.

:sm: