Zum Inhalt springen

Welche Bands habt ihr schon Live gesehen?


Uncut

Empfohlene Beiträge

Ich hatte eigentlich Karten dieses Jahr Blink 182 zu sehen, von denen ich schon Fan bin, seit ich ein Knirps war, aber die haben ja ihre Tour abgesagt, wodurch das alles dann vor die Hunde ging. Ziemlich blöd, weil ich mich schon ewig darauf gefreut habe. Ich habe die noch nie live gesehen. Ich glaube in 2004 oder so haben sie schon mal eine Tour komplett abgesagt und da kamen dann überhaupt keine Ersatztermine. Dieses Jahr [/url] war ich auf ein geiles Wochenende in Berlin eingestellt, dass ich dann auch hatte nur ohne Konzert.

 

Geil ist aber, dass die nächstes Jahr wieder auf dem Hurricane angekündigt sind und das sogar mit den Ärzten. Zwei Bands stehen schon für nächsten Sommer fest und beide sind der absolute Hammer, das Lineup. Ich glaube ich besorge mir ein Frühbucherticket. Kann ja nur besser werden.

Bearbeitet von Kulator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.10. war ich auf dem Heidenfest 2011 in München

 

+ Skálmöld (war net so meins)

+ Trollfest (kann man sich Live anhören)

+ Arkona (haben mir Live richtig gut gefallen, auch wenn ich sie auf CD zu ruhig finde)

+ Alestorm (der Grund warum ich hin bin. Piraten Metal at it's Best:D)

+ Turisas (sind Ok. Mir aber etwas zu ruhig)

+ Finntroll (Naja. Live besser als auf CD. Aber auf Dauer würd ich mir die net anschauen. Zu unmelodisch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bei einem kleineren Festival Materia, Clueso und Wir sind Helden live gesehen und am meisten beeidruckt war ich schon von der Stimmung, die bei Wir sind Helden aufkam! Auch bei Materia waren die Leute dabei, aber danach haben alle zu den bekannteren Liedern von Wir sind Helden getanzt, gesungen und einfach gefeiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...