Zum Inhalt springen

Welche Bands habt ihr schon Live gesehen?


Uncut

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb deathparade:

Hab auch schon weit über 100 Bands gesehen. Die könnte ich gar nicht alle aufzählen geschweige denn mit Datum, wie der gute @Uncut (Respekt dafür! Hast du das im Kopf oder führst du eine Liste?). Allein schon durch diverse Festivals aber auch durch viele Einzelkonzerte. Ich gehe ganz gerne zu Konzerten/Festivals.

Das nächste Konzert bei mit steht z.B. nächste Woche Samstag an. Da spielt VNV Nation in Berlin mit den Traitrs als Vorband. 

Und im Juni kommt ja auch Slipknot (habe ich aber auch schon 8 mal gesehen) wieder nach Berlin, da habe ich auch Karten.

Ja ich führe Liste.. ansonsten noch alle Karten habe.. 

VNV sehr geil,  in Rostock damals hatte ich und Ronan richtig Spaß , er hat  mich immer auf mein Motörhead Shirt angesprochen und später mit meiner Kamera von der Bühne aus gefilmt.. unvergesslicher Moment.. 

Ich fahre am Samstag zu Eisregen und nächsten Monat Avril Lavigne in Berlin.. 

Bearbeitet von Uncut
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb deathparade:

Nice, wen schaust du dir an?

Mono & Nikitaman 

Höre aber echt viel von Metall bis hip hop alles dabei... 

Mittelalter Rock auch gerne... Fiddlers Green, Saltatio Mortis, In Extremo usw... 

Gibt echt so viele Bands die ich schon live gesehen habe 🤣🤷

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Uncut:

Ja ich führe Liste.. ansonsten noch alle Karten habe.. 

VNV sehr geil,  in Rostock damals hatte ich und Ronan richtig Spaß , er hat  mich immer auf mein Motörhead Shirt angesprochen und später mit meiner Kamera von der Bühne aus gefilmt.. unvergesslicher Moment.. 

Ich fahre am Samstag zu Eisregen und nächsten Monat Avril Lavigne in Berlin.. 

Coole Sache mit dir und Ronan. Das glaube ich, dass das ein unvergesslicher Moment ist.

Eisregen habe ich auch schon diverse Male gesehen. Bei Eisregen finde ich leider nur, dass sie auch etwas zu "lieb" geworden sind. Finde die neuen Alben kommen leider nicht mehr ganz an die alten Alben ran. Bis zum Blutbahnen-Album war aber alles Top.

Avril Lavigne finde ich auch cool. Ich finde sie hat eine ganz markante Stimme. Man hört sofort wenn sie singt. Ähnlich wie bei Placebo. Brians Stimme erkennt man sofort, ob man sie nun mag oder nicht (ich mag sie), aber man erkennt sie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb matze0018:

Mono & Nikitaman 

Höre aber echt viel von Metall bis hip hop alles dabei... 

Mittelalter Rock auch gerne... Fiddlers Green, Saltatio Mortis, In Extremo usw... 

Gibt echt so viele Bands die ich schon live gesehen habe 🤣🤷

Ok, Mono & Nikitaman sagt mir jetzt nichts. Muss ich gleich mal bei Youtube schauen.

Ich höre auch viel Metal (Deathcore, Deathmetal, Blackmetal, Metalcore und so) aber auch z.B. ein bisschen Hip Hop. Hier aber vorzugsweise Eminem.

Ansonsten ist es neben Metal alles was es im Darkbereich gibt, d.h. Future Pop, EBM, Darkwave, klassisches Gothic wie z.B. Goethes Erben, Industrial und so.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb deathparade:

Coole Sache mit dir und Ronan. Das glaube ich, dass das ein unvergesslicher Moment ist.

Mittlerweile schon so viel erlebt habe 

In Hamburg mal bei leaves eyes gewesen und vor der Show lief liv draußen lang und hat sich zu uns hingesetzt und eine geraucht und erzählt mit uns

 Sweet sister pain in Hamburg wir waren so früh da und es war so schweinekalt und Regen da durften wir schon in die Halle und durften uns den soundcheck angucken.. lol

Oder Blutengel Konzert , eine Stunde gewartet oder so und dann waren wir da nur noch 4  Mann und haben noch eine Stunde mit Chris und Ulrike erzählt

Mit Eisregen und blutkehle auch schon erzählt haben nach  Konzerten.. haben wir von blutkette noch Bananen gekriegt zum Essen.  Geil. Einfach geil

Das ist das schöne an kleine Konzerte nah an der Band einfach mega..  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb deathparade:

Eisregen habe ich auch schon diverse Male gesehen. Bei Eisregen finde ich leider nur, dass sie auch etwas zu "lieb" geworden sind. Finde die neuen Alben kommen leider nicht mehr ganz an die alten Alben ran. Bis zum Blutbahnen-Album war aber alles Top.

Avril Lavigne finde ich auch cool. Ich finde sie hat eine ganz markante Stimme. Man hört sofort wenn sie singt. Ähnlich wie bei Placebo. Brians Stimme erkennt man sofort, ob man sie nun mag oder nicht (ich mag sie), aber man erkennt sie.

Ja das sagen viele.   mir persönlich gefällt alles lol..

Ja avril ist die letzte Künstlerin auf meiner Liste die ich unbedingt sehen will danach bin ich fertig lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb deathparade:

Ok, Mono & Nikitaman sagt mir jetzt nichts. Muss ich gleich mal bei Youtube schauen.

Ich höre auch viel Metal (Deathcore, Deathmetal, Blackmetal, Metalcore und so) aber auch z.B. ein bisschen Hip Hop. Hier aber vorzugsweise Eminem.

Ansonsten ist es neben Metal alles was es im Darkbereich gibt, d.h. Future Pop, EBM, Darkwave, klassisches Gothic wie z.B. Goethes Erben, Industrial und so.

Dann lass es lieber mit Mono & Nikitaman... :D 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Uncut:

Mittlerweile schon so viel erlebt habe 

In Hamburg mal bei leaves eyes gewesen und vor der Show lief liv draußen lang und hat sich zu uns hingesetzt und eine geraucht und erzählt mit uns

 Sweet sister pain in Hamburg wir waren so früh da und es war so schweinekalt und Regen da durften wir schon in die Halle und durften uns den soundcheck angucken.. lol

Oder Blutengel Konzert , eine Stunde gewartet oder so und dann waren wir da nur noch 4  Mann und haben noch eine Stunde mit Chris und Ulrike erzählt

Mit Eisregen und blutkehle auch schon erzählt haben nach  Konzerten.. haben wir von blutkette noch Bananen gekriegt zum Essen.  Geil. Einfach geil

Das ist das schöne an kleine Konzerte nah an der Band einfach mega..  

Ich sagte ja bereits mal vor ein paar, dass wir einen ähnlichen Musikgeschmack haben, hahaha.

Ja, mit Michael von Eisregen hatte ich auch schon mal ein Bier vor dem Konzert getrunken und gequatscht als die Vorband spielte. Da waren die halt auch noch mega unbekannt aber wir bereits Fans. Da hatten die in einer Art Jugendclub in Halberstadt gespielt vor vielleicht 150-200 Leuten.

Blutengel mag ich auch. Die habe ich auch schon gesehen und mit Chris habe ich damals, als ich noch jede Woche zur Gothicparty im Nachbarort ging (war schon ein größerer Club), ein paar Mal erzählen können. Da hatte er ein paar mal aufgelegt und ich hatte aushilfsweise immer mal das Licht gemacht, daher kannte ich dort alle Angestellten und den Besitzer des Clubs und konnte da in den DJ-Bereich ein und ausgehen.

Er und Uli waren auch damals mit, als Staubkind ihr erstes Album in den Club promotet haben. Die hatte er ja auch unterstützt. Da konnte ich auch mit denen reden.

Ja, man erlebt schon so einiges. Daher mag ich es auch zu Konzerten zu gehen. Ist halt noch einmal was komplett anderes als auf CD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb matze0018:

Dann lass es lieber mit Mono & Nikitaman... :D 😂

Hahaha, zu spät. Hab eben mal geschaut. :lol:

Ich weiß jetzt nicht ob das klassisches Reggae ist oder nur einige Elemente vom Reggae übernommen wurden. Mal ein 1-2 Lieder von Gentleman oder Bob Marley sind ganz cool zwischendurch aber nichts, was ich persönlich mir jetzt 4 Stunden am Stück anhören würde. Aber hey... Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so. Sonst wäre es ja langweilig.

Da wünsche ich dir viel Spaß beim Konzert! Lass es knallen!

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich würde dir ganz eng zusammen stellen, da passiert nichts und die bekommen mehr Licht ab!  Hoffe in den Flaschen sind Löcher drin?!    Hier mal mein Anzucht Provisorium.. 😎🤣 Gestern kam die schon gegen die Folie und jetzt geht's halt ohne diese weiter! 
    • Mahlzeit meine Freunde,    Ein Kumpel von mir möchte gerne seinen PC verkaufen und hat mich gefragt was er wert sein könnte.    Bevor ich ihm aber meine Gedanken mit ihm teile dachte ich, frag ich mal euch, was ihr dafür verlangen würdet..    Er verkauft auch noch Maus usw aber das erspare ich euch jetzt mal haha 🤣   Ich danke euch jetzt schon mal...    Schönen Sonntag euch 
    • Die Frage ist trotzdem wie genau VGChartz sind da MS ja nichts von sich Preis gibt , bei Sony und Nintendo können die es direkt von der Quelle holen  . Ich Tippe auf was zwischen 24 und 27 Millionen werden es schon sein , aber MS schweigt  da ja seit der One leider . Laut VGChartz sind die Verkäufe aktuell so eingebrochen das es  schon bei 1 zu 4 ist . 
    • Musique in Game auf 0, der Protagonistin den black Panther Anzug an und so macht es gleich noch mehr spasz.  Das kampfsystem und die geschaffene Welt sind herrlich motivierend.  Bei der Story kommt allmählich fahrt auf, die Erzähl/Info Weise selbiger hätte besser gestaltet werden können.  Gut, das mit Plakaten funktioniert schon um zu erfahren das irgendwas im Untergrund köchelt, mir ist aber zuviel text für die Story.  Die Dt. Synchro ist gut, bei RiseOfTheRonin z.b. ist sie majestätisch! Alles in allem macht das game schon bock, musste mich aber an die Erscheinung der Protagonistin gewöhnen, weil es eben für mich nicht zum Gesamtsetting passt, kann man jetzt als künstlerische Freiheit oder Bevormundung interpretieren.  Persönlich hätte ich es besser gefunden selbst den Charakter zu gestalten, gerade was die Klamotten Auswahl betrifft, das geht für mich teilweise garnicht, nicht weil es mir an Menschen nicht unbedingt gefallen würde, es passt nicht. Ggf kann man es so sehen, da die übergebliebene Menschheit offensichtlich annimmt sie werden von Engel unterstützt, hat man ihnen diese Kleidung[gibt einige die sehen zumindest etwas danach aus]auf ihrem Wege als Sammelsurium bereit gestellt:]
    • Guten Morgen 🙋‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...