Zum Inhalt springen

XO SCH*** F***ing Microsoft !!


TomTom

Empfohlene Beiträge

naja, teilweise sind die zahlungen von MS aber auch wirtschaftlich fragwürdig.

 

bezüglich der exklusiven downloadinhalte für GTA4 wird ja von $50mio gesprochen.

inwieweit dieser deal irgendwas beeinflusst hat und wie sie das geld wieder reinbekommen wollen ist mehr als fragwürdig.

 

mir kommt so vor, als ob MS auf biegen und brechen, sony schwächen will, wobei das ja nicht so wirklich funktioniert.

 

und jetzt geht's ja scheinbar auch MS nicht soo gut und sie müssen personal abbauen.

 

und dann wird die PS3 natürlich auch für die entwickler immer wichtiger und exklusivverträge werden in zukunft immer schwerer abzuschliessen sein.

das zeigt aktuell schon capcom, die nur noch multiplattform rausbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jungs ich verstehe nicht wie man sich so aufregen kann.

es kann doch egal sein was ms macht die tun auch nur das best mögliche um ihre fangemeinde zufrieden zustellen, würde sony sich mal so um ihre fans kümmern könntet ihr froh sein.

 

und immer dieses ah exklusiv bla bla ist doch scheiß egal wenn es auch auf der box kommt, solang es auch auf der ps3 erscheint ist doch alles paletti.

 

und seit doch mal ehrlich wenn sony einige xbox titel auf die ps3 seite ziehen würde würde ihr doch alle luft sprünge machen ich sag nur gears of war, fable oder halo um mal ein paar zu nennen. seht das doch mal ein bischen objektiv und nicht so fanatisch wie manche hier tun.

 

und nein ich bin kein xbox jünger ich hatte bis vor kurzem zwar noch ne box und war sehr zufrieden damit aber die ps3 hat sie halt komplett abgelöst.

 

in diesem sinne gute nacht und immer locker dursch die hose atmen :good:

 

mfg sa2323

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum reegt ihr euch alle so auf?Bei Final Fantasy 13 und Resi 5 und was weiß noch alles Tekken 6 die kommen nur auf der X-Box 360 raus aus einem Grund wegen denn Verkaufszahlen die Entwickler sehen doch selbst wie schlecht sich die Ps3 bisher verkauft hat und die Entwicklungskosten werden auch nicht billiger also ist diese Art von denn Entwicklern das Game auf beiden Konsolen rauszubringen logisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Beiträge

    • M11 der erste im Abschnitt 
    • Ich mag mich irren, aber ich meine, es stand von Anfang an auch klar lesbar auf der Produktseite, dass ein Drittanbieteraccount benötigt wird!? Da wird jetzt ein Fass aufgemacht von vorrangig irgendwelchen amerikanischen weißen Internetrittern, die dringend die Videospiel-Rechte von Leuten in dritte Welt Ländern und Diktaturen verteidigen müssen, deren Menschenrechte ihnen sonst am A. vorbei gehen (ganz davon abgesehen, dass der durchschnittliche Amerikaner noch nicht mal auf der Karte zeigen könnte wo sich diese Länder befinden). Oder es wird der Schutz persönlicher Daten angeführt. Weil es ja unmöglich ist falsche Informationen anzugeben. Ach nee, doch nicht, ist kein Problem… Da verstehe ich (als großer HD2-Fan) nicht, warum nicht über andere, wirklich diskussionswürdige Punkte gesprochen wird. Zum Beispiel kann man HD2 durchaus Pay2Win in gewissem Maß vorwerfen. Die monatlichen Warbonds, die neben Cosmetics auch neue Waffen etc. enthalten schaffe ich, selbst als Vielspieler, nicht immer, mir Ingame zu erspielen. „Musste“ (klingt so hart, eigentlich hab ich’s gern gemacht) zuletzt für einen Zehner Übercredits kaufen.   
    • Cool das du den Bug umgehen konntest. Ich möchte mir das Video nicht angucken, da ich es ja selber spielen möchte. Dafür hoffe ich, das du es bis zum Ende spielen kannst. Berichte unbedingt weiter. Kannst du mir noch sagen, wie man den Bug umgeht, danke.
    • Ich habe mich gefragt ob es im YT ein Video gibt zum Gaming in dem Level. Und "Tada": Ich habe den Ablauf genau so wie in dem Video gespielt und bin nun an dem Fehler vorbei, bzw er ist nicht aufgetreten^^ Ich kann weiter zocken *juhu*  
    • Ersteres dürfte wohl der Fall sein. 🌚 Welcher Boss war es denn?
×
×
  • Neu erstellen...