Jump to content

K2 & RE5 Hype

Maasl156

Auf welche Demo freut ihr euch mehr?  

100 members have voted

1. 1. Auf welche Demo freut ihr euch mehr?

• Killzone 2
      74
    • Resident Evil 5
      26

Recommended Posts

Also Killzone 2 ist so oder so bei mir vorbestellt. Resident Evil 5 hol ich mir wahrscheinlich auch, aber erst später als der Release.

Der einzige Vorteil den Resident Evil 5 in der DEMO hat ist die Länge, mehr auch nicht. Das ist natürlich nur meine Meinung. ;).

• Replies 77
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

yapp der coop modus ist das geilste am spiel...finds voll geil das das spiel soviel wert legt auf teamgameplay..

naja ist aba später kein grund das in ner bewerbung anzugeben haha

"ich bin sehr teamfähig, da ich bei residentevil5 den koop modus mit meinem bruder erfolgreich gemeistert hab und wir uns immer gegenseitig unterstützt haben (mit inventar gegenständen) ausserdem besitze ich führungsqualitäten da ich mit Chris gespielt habe und Sheva immer gesagt hab was zu tun ist und wie wir vorgehen xD"

Ich hab ja jetzt beide Spiele angezockt und muss sagen; die Hype ist gerechtfertigt:good:. Killzone 2 hab ich bisher nur kurz gezockt, muss aber sagen, dass die Grafik wirklich rockt. Kein Vergleich mit Resistance 2 (schnarch). Für mich ist aber Resi5 das Nonplusultra. Wenn dann noch die Story dabei und sonst alles Perfekt ist, wird das Spiel sicher mehr rocken als die Demo. Mit Killzone 2 werd ich mich bis dahin aufwärmen.....was für ein Jahresanfang...göttlich:smileD:

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Also mit dem Matchmaking hab ich keine Probleme bis jetzt, man merkt schon, dass in den Lobbys einfach alles dabei ist. Hab teilweise auch schon gut abgeräumt oder aufn Sack bekommen, fühlt sich aber nicht so schlimm an wie im einem CoD ... Allerdings ist das Gunplay jetzt nichts großartiges, nicht schlecht aber eben auch nicht sonderlich gut. Wenn man die ersten Aufsätze hat, spielen  sich die Waffen immerhin besser & genauer.  
    • ich bin auch echt gespannt ich denke spätestens im juni werden wir mehr erfahren.  
    • Ob's wirklich so kommt wird man sehen. SO ganz sicher bin ich mir da immer noch nicht. Klar, zu Starfield gab's schon einge Gerüchte, es soll Ende 2024 für die PS5 kommen, aber wer weiß... Ich denke bis zum Ende des Jahres wird da insgesamt auf jeden Fall Klarheit herrschen. Kommen weitere PS/Switch Ports ist die Sache relativ offensichtlich, zwischen den Zeilen ist es jetzt eig. schon recht klar, aber Pläne können sich halt immer noch ändern. Ich denke auch MS ist es dann einfach seiner Kernuserschaft schuldig, ne klare Ansage zu machen wie's in Zukunft weitergeht. Für mich als PS und Switchzocker wär das natürlich ein Traum. Dann hätte ich alles relevante für mich mit 2 Systemen abgedeckt. Würden alle Bethesda Titel weiterhin exklusiv bleiben, hätte ich mir wohl doch noch ne Series X/ oder Nachfolgekonsole irgendwann geholt, auf ein neues TES, Fallout oder Doom will ich auf Dauer nicht verzichten...
    • Er findet immer was. Nur keine geistreichen Beiträge.
  • Create New...