Zum Inhalt springen

Tomb Raider Underworld


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

Ich wollte euch mal fragen ob es ratsam ist das Spiel gleich auf schwer durchzuspielen wegen der Trophies. denn das spart man sich ein weiteres durchspielen.:nixweiss:

 

wer hat das Spiel schon auf Platin und kann mir helfen

Das SPiel ist kinderleicht. Und wenn du gleich mit einem Guide für die 175 SChätze (bin mir bei der Anzahl net ganz sicher) nutzt, haste am Ende vom Durchgang sofort die Platin. Zumindest hab ichs so gemacht, um Zeit zu sparen und weil ich zu Faul zum suchen war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 172
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das SPiel ist kinderleicht. Und wenn du gleich mit einem Guide für die 175 SChätze (bin mir bei der Anzahl net ganz sicher) nutzt, haste am Ende vom Durchgang sofort die Platin. Zumindest hab ichs so gemacht, um Zeit zu sparen und weil ich zu Faul zum suchen war.

 

Die Schwierigkeitsgrade haben eigentlich fast nix zu sagen.

Du kannst sofort auf schwer spielen.

Die trophies, wo man in einer bestimmten Zeit ein Ziel erreichen muss, habe ich auch unfreiwillig im ersten Durchgang bekommen.

Wenn du nicht alle schätze sofort findest, kannst du hinterher im suchmodus sammeln, da sind alle Wege etc. schon frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die trophies, wo man in einer bestimmten Zeit ein Ziel erreichen muss, habe ich auch unfreiwillig im ersten Durchgang bekommen.

 

das glaub ich dir beim labyrinth nach walhalla nicht ganz, dass du das zufällig geschafft hast.

aber ich schliesse mich der meinung an: gleich auf schwer spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das glaub ich dir beim labyrinth nach walhalla nicht ganz, dass du das zufällig geschafft hast.

aber ich schliesse mich der meinung an: gleich auf schwer spielen.

Ich glaube er meinte eher diese Spirale abwärts mit den Löchern. Die hab ich auch gleich geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das glaub ich dir beim labyrinth nach walhalla nicht ganz, dass du das zufällig geschafft hast.

aber ich schliesse mich der meinung an: gleich auf schwer spielen.

Also ich kann mich kaum noch an das Game erinnern, aber nach dem ersten Durchgang hatte ich auf jeden Fall schon alle trophies bis auf die schätze.

soweit ich weiß kann man dann im menü den S-Grad wieder runter drehen und man bekommt dann trotzdem die trophy:think: (so hab ich's glaub gemacht)

Ist aber auch nicht wirklich nötig, bei den ein, zwei Feinden, die da mal auftauchen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie findet man alle Schätze? kennt jemand vieleicht ne gute Seite wo beschrieben wird, wo die alle liegen:nixweiss:

machs am besten mit Youtube, da wird nämlich auch gleich der weg dorthin gezeigt und wie am Besten hinkommst, anstatt nur ne Karte

zum Beispiel:http://www.youtube.com/watch?v=UaQCyMnLaBY dort wird auch gleich die Anzahl der Schätz genannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

machs am besten mit Youtube, da wird nämlich auch gleich der weg dorthin gezeigt und wie am Besten hinkommst, anstatt nur ne Karte

zum Beispiel:http://www.youtube.com/watch?v=UaQCyMnLaBY dort wird auch gleich die Anzahl der Schätz genannt

Entweder so, oder auf gamefaqs.com gibt es eine ausführliche Liste mit Wegbeschreibung. Damit hatte ich nie Probleme und alles auf Anhieb gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...