Zum Inhalt springen

Tomb Raider Underworld


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

xD nee ich fand das einfach nicht in Ordnung. :zwinker:

 

achso ... jetzt ist auch bei mir der Knoten geplatzt :) ... naja dauert ab und an mal bissi länger bei mir .... ging dabei wohl um die Angelegenheit paar Beiträge weiter vor, oder? .... Hab mich schon gewundert wie sich dein Beitrag (der von gerade eben) begründet ... dachte schon das liegt am eigentlichen Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 172
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

weiss einer, wenn ich ein spielstand schon habe und dann nen neuen mache, sind die schätze die ich vorher schon gefunden habe ja nicht mehr im spiel zu finden, ob ich diesen löschen muss um die trophy für "alle gefundenen schätze" zu kriegen ?!

 

 

ps: scheint wohl so zu sein das man den nicht löschen brauch. jedenfalls hatte ich mit meinem alten savegame von dezember schon 1 relikt gefunden, und jetzt hab ich noch 2 mit neuem spielstand gefunden und die trophy für "3 gefundene relikte" bekommen

Bearbeitet von shagyou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss einer, wenn ich ein spielstand schon habe und dann nen neuen mache, sind die schätze die ich vorher schon gefunden habe ja nicht mehr im spiel zu finden, ob ich diesen löschen muss um die trophy für "alle gefundenen schätze" zu kriegen ?!

 

ich denke mal die Frage wird noch keiner beantworten können, es sei denn irgendwer hat das heute wirklich schon probiert ... aber ich behaupte mal dass das nicht klappt, aber is auch nur ne Vermutung ... und das auch nur ne ganz grobe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal gehts euch noch gut ?

Meine Güte ne -.-*

Es gibt Leute die schauen DSDS, es gibt andere die schauen Star Strek wo ich sage das ist doch voll verballert -.-*

Trotzdem muss man nicht Gleich sagen ja was soll man von dem erwarten er schaut DSDS.

Werdet doch ersteinmal Erwachsen echt.

Und wollt ihr auch noch meckern das ich Morgen beim VIVA COMET bin und zum PINK Konzert gehe ?

Verstehen sie Spaß??...was erwartest denn wenn dein "ich schau so ähnlich aus wie Daniel-Foto" als Profilbild machst??

Ist doch nur Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss einer, wenn ich ein spielstand schon habe und dann nen neuen mache, sind die schätze die ich vorher schon gefunden habe ja nicht mehr im spiel zu finden, ob ich diesen löschen muss um die trophy für "alle gefundenen schätze" zu kriegen ?!

 

 

ps: scheint wohl so zu sein das man den nicht löschen brauch. jedenfalls hatte ich mit meinem alten savegame von dezember schon 1 relikt gefunden, und jetzt hab ich noch 2 mit neuem spielstand gefunden und die trophy für "3 gefundene relikte" bekommen

 

ja der zählt wirklich weiter . hab jetzt die trophy für "100 gefundene schätze" und "3 gefundene Relikte" jedoch nicht die trophies für 10 schätze bzw ein relikt. :( fuck

 

EDIT: ich denke ich mach jetzt erstmal alles zu ende, versuch nen backup von den savegames und dann lösch ich die, um die ersten trophies noch zu kriegen

Bearbeitet von shagyou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar ist das Spaß aber bei einigen weiss man nicht so Recht wie die das meinen. :)

War wirklich nicht so gemeint!:zwinker:

 

ja der zählt wirklich weiter . hab jetzt die trophy für "100 gefundene schätze" und "3 gefundene Relikte" jedoch nicht die trophies für 10 schätze bzw ein relikt. :( fuck

Also am Besten nochmal ganz von vorne Anfangen um alle zu bekommen...schade, aber hab ich mir fast gedacht!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War wirklich nicht so gemeint!:zwinker:

 

 

Also am Besten nochmal ganz von vorne Anfangen um alle zu bekommen...schade, aber hab ich mir fast gedacht!!

 

Ja wird das beste sein. Die 3 Tophys für Speedrun und auch die 3 für Swan Diver muss man sogar zwanhaft in einem Durchgang machen. Ansonsten wird die jeweilige Gold Trophy nicht freigeschalten.

 

Das einzige was mich an dem Spiel nervt sind die Riesenspinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Trophäen sind noch einfacher als ich dachte. Ich hab heute nur ein paar Stunden gespielt (3-4) und hab schon 51% Mir fehlen nurnoch alle Schätze/Relikte, auf schwer durchspielen und die letzten 2 oder 3 secret trophies (also level). ich denke da werd ich wohl bald ne neue Platin haben^^ Okay Schätze suchen dauert erstmal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...