Zum Inhalt springen

Tomb Raider Underworld


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 172
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi. Habs grad mal versucht. Da wird aber nix gepatcht beim Spielstart.

Also gibts noch keine Trophys.

 

Ich glaub auch ehrlich nicht mehr, dass da noch was kommt. Auch wenn ich nicht versteht warum, denn die Japsen haben ja nur eine andere Sprache im Spiel. Was soll also so schwer sein die Trophys auch in die Europa und US Fassungen zu integrieren wenns das selbe Spiel ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt wieder Neuigkeiten ! :naughty:

Einer aus dem Eidosforum (wo ich auch bin xD) eine Email geschickt, und hat daraufhin eine Antwort bekommen.

 

Nun ich habe eine atwort von eidos erhalten. nur wie soll ich diese antwort verstehen? Naja hier ist die mail:

 

"Sehr geehrter Herr Schäfer,

 

wir hatten Inventur, deshalb hat sich der Aussand verzögert. Das Spiel wird heute oder morgen rausgeschickt.

Verlauf der Kommunikation:

Kevin John Schäfer

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich warte nun schon seit 3 Monatane auf den trophy-patch für Tomb Raider Underworld.

Ich habe Tomb raider nun schon sehr oft durch und es gefällt mir wirklich sehr, ich würde es auch sehr gerne nochmals durchspielen, weshalb ich auf die trophies warte.

Jetzt sind 3 Monate vergangen und man hört seit der offiziellen bestätigung des Patches im februar garnichts mehr.

Können sie mir sagen, ob der trophypatch überhaupt erscheinen wird, oder arbeitet man nicht mehr dran?

Schließlich hat die japanische version schon trophies.

 

Würde mich über einen ungefären erscheinungstermin sehr freuen.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Kevin John Schäfer"

 

Ich hab die antwort rot markiert.

 

 

PS: Eigentlich ergibt die Antwort nicht grad viel Sinn, hoffen wir jedoch das beste. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt wieder Neuigkeiten ! :naughty:

Einer aus dem Eidosforum (wo ich auch bin xD) eine Email geschickt, und hat daraufhin eine Antwort bekommen.

 

 

 

 

PS: Eigentlich ergibt die Antwort nicht grad viel Sinn, hoffen wir jedoch das beste. :ok:

Die Antwort ist ja mal voll krass.

Wurd bestimmt von irgendeinem Bot beantwortet. :crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Hat mich auch an Dead Space erinnert ^^ Aber Easter Egg? Bin gestern auch noch gut weiter gekommen. Hab jetzt unzählige Nebenmissionen, die ich mal abgrasen will. Da kommen ab nem gewissen Zeitpunkt ja doch enorm viele dazu!  
    • Wenn ein Spiel bereits mehr als 25% deines Speichers belegt, bist du permanent am Löschen und Installieren. Und bei den enormen Datenmengen dauert das ewig.  Forza Horizon 5 ist momentan 162 GB groß – ein Rennspiel! Und wenn du mehr Speicher willst oder brauchst, zahlst du auch wesentlich mehr: https://www.xbox.com/de-de/accessories?xr=shellnav#storage
    • Hehe, die bekommst du auch noch, wenn du weiter die Hauptmissionen im Ödland machst. Als nächstes geht es mit der Hauptmission an ein anderen neuen Ort. Habe quasi alle Hauptmission im Ödland gemacht, plus erkunden ohne Ende usw. Werde aber erst viel später dazu kommen zum nächsten Ort zu reisen, da jetzt einige Aufträge auf dem Schwarzen Brett neu sind und noch viele neue Nebenmissionen in Xion usw. gibt. Die werde ich erst mal schön in Ruhe machen die möglich sind, sowie noch eine andere Sache im Ödland. Denn ich habe die neue Fähigkeit.... bekommen, wo ich endlich auch an Orte komme, wo es vorher nicht möglich war. Um so länger man das Game spielt, desto geiler wird es bis jetzt. Dir und allen anderen weiterhin ganz viel Spaß.
    • Ich versteh deinen Punkt vollkommen. Ist bei mir ähnlich mit Monitoren vs. Sonstigem. Ich ertappe mich selbst dabei, grad faul auf der Terrasse oder wie auch immer, dass Mobile Gaming für mich seine Vorzüge hat. Versteh mich nicht falsch: Hoffe natürlich, das Gaming wie wir es kennen bleibt uns noch lang erhalten. Aber wir Mitteleuropäer stellen mit unserer "Big Screen at Home" Mentalität vielleicht nicht unbedingt die... ich sage mal diplomatisch einzige Zielgruppe dar. Asiaten pendeln gerne und viel, auch in anderen, südlichen Ländern findet nach wie vor sehr viel draußen statt. Muss man bedenken, bzw. machen "die". BWLer der Publisher oder so. ^^
    • Ich kann halt nicht verstehen, wieso man freiwillig auf einem kleineren Bildschirm zockt. Deswegen konnte ich auch nie wirklich was mit Handhelds anfangen. Klar jeder ist da unterschiedlich, aber wenn ich zocken will, dann möchte ich die Spiele auf großem Bildschirm zocken.
×
×
  • Neu erstellen...