Zum Inhalt springen

Tomb Raider Underworld


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • Antworten 172
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So ich hätte da mal ein paar Fragen an die Tomb Raider Veteranen:

 

1.Ich sitze im Mexico-Level fest.Genauer im Anfang beim Maja-Rätsel.Den ersten Teil hab ich schon geschafft.Es hat sich so eine Tribüne hinaufgefahren.Jetzt kann ich allerdings beim zweiten nichts mehr bewegen.Ich habe drei Artefakte gefunden und sie auf die "Beweger" gesetzt.Beim zweiten fehlt mir etwas.Ist es ein Jaguarkopf?Wenn ja wo finde ich ihn?

 

2.Wo ist die beste Stelle,um 3 Leute mit einer Granate zu töten.

 

3.Sind die Dämonen-Challenges auf höheren Modi schwieriger?

 

4.Wenn ich ein neues Spiel beginne,ist dann der ganze Speicher weg?Auch die Speicherstände,die ich manuell gespeichert habe?

 

Ich hoffe ihr könnt mir die Fragen beantworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hätte da mal ein paar Fragen an die Tomb Raider Veteranen:

 

1.Ich sitze im Mexico-Level fest.Genauer im Anfang beim Maja-Rätsel.Den ersten Teil hab ich schon geschafft.Es hat sich so eine Tribüne hinaufgefahren.Jetzt kann ich allerdings beim zweiten nichts mehr bewegen.Ich habe drei Artefakte gefunden und sie auf die "Beweger" gesetzt.Beim zweiten fehlt mir etwas.Ist es ein Jaguarkopf?Wenn ja wo finde ich ihn?

 

2.Wo ist die beste Stelle,um 3 Leute mit einer Granate zu töten.

 

3.Sind die Dämonen-Challenges auf höheren Modi schwieriger?

 

4.Wenn ich ein neues Spiel beginne,ist dann der ganze Speicher weg?Auch die Speicherstände,die ich manuell gespeichert habe?

 

Ich hoffe ihr könnt mir die Fragen beantworten.

 

hi,

 

1. für den 2. kalendar brauchst du auch noch einen jaguarkopf. schau mal wenn du wieder zum eingang in der mitte der arena zurückfährst, dann rechts weg.

 

2. am einfachsten geht das gegen die ganz kleinen spinnen, weil die immer im rudel angreifen. z.b in thailand beim klettern ziemlich am anfang in der kleinen höhle oder auch kurz vor der grossen thor-statue mit der drehbrücke

 

3. was genau meinst du mit dämonen-challenges?

 

4. manuell gespeicherte spielstände bleiben erhalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

3. was genau meinst du mit dämonen-challenges

Die hier:

Speed Demon 1

Rush towards and enter Xibalba. (45 seconds?)

Speed Demon 2

Rush downwards to the bottom of Valgrind. (50 seconds?)

Speed Demon 3

Rush and break through the Valhalla Maze. (40 seconds?)

 

Danke schonmal für deine hilfreichen Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hier:

 

 

Danke schonmal für deine hilfreichen Antworten.

 

 

Bei den Dämonen Challenges hat man soweit ich mich erinnre eh immer das Motorrad dabei und muss nicht zwingend gegen Gegner kämpfen. Da geht es nur drum innerhalb einer bestimmten Zeit dorthin zu kommen. (Youtube videos helfen^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hier:

 

 

Danke schonmal für deine hilfreichen Antworten.

 

ah, die motorrad-challenges.

da ist der schwierigkeitsgrad egal, weil du eh nur mit dem motorrad fährst.

ohne kleiner erklärung von youtube oder einem walkthrough sind die aber etwas schwierig, weil ja nicht genau beschrieben ist von wo nach wo man genau in der angegebenen zeit fahren muss.

 

hier eine kurze erklärung:

 

auf jedenfall vor den entsprechenden zwischensequenzen abspeichern.

 

Xibalba:

die zeit zählt direkt nach dem ende der kurzen zwischensequenz, nachdem du den 2. kalender aktiviert hast, also muss das motorad schon am ausgang startbereit stehen. ansonsten nur die die öffnung hinunter fahren.

 

Valgrind:

der valgrind ist die spiralartige abwärtsrampe wo in der mitte ein riesiger turm steht. gleich nach der kurzen zwischensequenz muss du nach ganz unten zum turm fahren und die gegner und schätze vorerst mal ignorieren.

 

Valhalla Maze:

ist gleich nach dem oben erwähnten turm ab dem tor, dass sich geöffnet hat. ohne beschreibung ist das labyrinth in der vorgegebenen zeit aber nicht zu schaffen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab jetzt die Story abgeschlossen und will den zweiten Durchgang starten.

Ich habe gehört,dass man einen Schatz nur im Story-Modus finden kann also nicht im Schatzsuchemodus.Weiß jemand welcher das ist?

 

Soweit ich weiß kann man alles auch im Schatzsuchemodus bekommen...

Mir fehlen zwar auch noch 2 Schätze aber ich denke da hab ich nur was übersehn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...