Zum Inhalt springen

Resident Evil 5


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

Hat einer die Trophäe "Du kannst mir vertraun" oder wie die heisst versteh nicht was ich da machen soll.

 

Für die musst du viel mit dem Partner kommunizieren (O-Drücken wenn sie dich heilt, rettet) nach Hilfe schreien wenn dich was packt. Ihr Gegenstände geben etc. Ich hab den Award erst beim zweit erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 512
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Für die musst du viel mit dem Partner kommunizieren (O-Drücken wenn sie dich heilt, rettet) nach Hilfe schreien wenn dich was packt. Ihr Gegenstände geben etc. Ich hab den Award erst beim zweit erhalten.

 

Bei mir kams irgendwie total plötzlich.. ^^ Ich sage ihr halt immer sie soll die Ammo aufsammeln die sie braucht und sowas. Und heilen.. Und in Kapitel 5 hatte ich aufeinma die Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bin bein 3ten mal durchspielen aber Vertraun sie mir keien Ahnung das will irgendwie nicht. Denn fehlt noch Springbohne ich treff die nie wärend eines Sprunges. Denn Kombokönig weiss nicht wie oft man da zuschlagen soll. Und mir fehlen wenn die Kiste voll wird was cih nciht weiss 9Schätze keine Ahnung wo die sein solln.:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie schon. Ist aber blöd.

 

Apropos, Combo-Award:

 

Da muss dir der Partner helfen. Schuss ins bein. SChlagen, dann der Partner schlägt, dann schlägst du wieder und hast den Award.

 

Für Plantin fehlt mir noch Veteran, Elite... Und vor allem die SCHEISS EIER! Wer hat das goldene Ei für mich? Ich finde den Scheiss noch immer nicht. =_=

 

Ausserdem fehlt mir noch der Take it to the Max Awawrd. =_=

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...