Zum Inhalt springen

Resident Evil 5


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

was mich sofort stört...um die Platin zu bekommen muss ich das Game min. 2 mal komplett durchspielen^^

Echt traurig für was man da eigentlich Geld ausgibt...:ka:

 

ne bischen wenig trophies und mit der ein gold trophie, aber egal, wird trotzdem gekauft

 

Kauft ihr eure Spiele nur nach den Trophys? o0

Wenn die Spiele gut sind, die Trophys aber net, isses doch an sich total latte ^^

Das unwichtigste im ganzen Gaminguniversum sind diese beknackten Trophys ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 512
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja bissl nervt mich das Game nun schon. Hätte wohl von Anfang an gleich nach den BSAA Symbolen und Schätzen Ausschau halten sollen. Nun muss ichs eh nochmal zocken.

 

Weiss jemand ob es auch zählt nur die einzelnen Kapitel zu laden und dort die Schätze und Symbole zu holen ohne das Game nochmal komplett durchzuspielen?

 

Und darf ich während des Games die Schätze wieder verkaufen? Also zählt die Trophy auch wenn ich die Schätze alle mal besitzt habe oder muss ich die alle gleichzeitig besitzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein musst nicht nochmal komplett durchspielen, kannst auch die Kapitel wählen und dir da die Symbole holen!

Ob man die Schätze verkaufen darf, weiss ich nicht, ich habs schon gemacht :)

 

Ja hab ich dann auch gesehen das es bei der Kapitelauswahl eh da steht was man hat. Naja.. ich zocks mal ohne darauf acht zu geben. Is mir bei dem Spiel zu doof irgendwie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 BSAA Embleme waren schwer der Rest war leicht. Das heftigte fand ich das erste in Kapitel 6-1 aber hab nun alle nun alle Kapitel auf Rang S beenden damit ich alle Puppen kaufen kann, 8 Kapitel fehlen noch :( . Hat einer die Trophäe "Du kannst mir vertraun" oder wie die heisst versteh nicht was ich da machen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...