Jump to content

Resident Evil 5

Guest Trooper_D5X

Recommended Posts

• Replies 512
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Naja, wenn du die Gegenstände verkaufst, die Treasures alle hast und verkaufst etc. kannst du in einer durchrunde eventuell 2 Waffen upgraden oder mehr. D.h. rechne maximal mit 3 waffen. ALso hast du sicher etwa 5 mal zum durchspielen. ;)

Hab jetzt auch mal auf Veteran gestartet und bin nun sehr fleißig am Schätze und Embleme sammeln ... irgendwie hat mich die Sammelwut doch gepackt. Und gepimpte Waffen darf ich mir ja auch nicht entgehen lassen xD

Das Spiel gefällt mir von mal zu mal besser. Anfangs war ich davon nicht sooo begeistert aber mitlerweile fetzt es richtig =)

Hab jetzt auch mal auf Veteran gestartet und bin nun sehr fleißig am Schätze und Embleme sammeln ... irgendwie hat mich die Sammelwut doch gepackt. Und gepimpte Waffen darf ich mir ja auch nicht entgehen lassen xD

Das Spiel gefällt mir von mal zu mal besser. Anfangs war ich davon nicht sooo begeistert aber mitlerweile fetzt es richtig =)

Geht mir auch so. Die ersten Eindrücke waren für mich auch nicht erfreulich. Bestimmt auch durch die GTA, FarCry, und Silent Hill enttäuschungen.

Aber das Game ist der Hammer!!! Habe viel Spaß mit Resident Evil.

Also, ich hab gestern übrigens meine 4 Eier gefunden.

:p

Uhm, wenn jemand da also Hilfe braucht könnte ich aushelfen (Wenn ich euch diese ins Inventar geben kann.... :think:) Habs aber noch nie ausprobiert.

Habe auch alle Waffen. Könnt ich euch also auch übergeben. Und bin gerade am auftunen, d.h. ich könnt euch meine Waffen ausleihen wenn ihr sie mir retourniert (Aber ich will die getunten wieder. xD)

Nur so mal in den Raum gestellt. :p

Brauche nur noch 6 Waffen uptuned.