Zum Inhalt springen

Resident Evil 5


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 512
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

weeeeeee~ es hat bling gemacht xD

 

Ich bin da jetzt auch auf Nummer sicher gegangen! Hab Sheva nicht feuern lassen (auch wenn es möglich sein sollte)

 

Sheva hat bei mir bloß Jill festgehalten und ich hab wie ein Irrer getriggert. Nach ca. 4 oder 5 mal konnte man es dann komplett rausreissen und es kam direkt die Trophy.

 

Jetzt fehlen noch 4 Trophys. Kombokönig, alle Waffen u. Upgrades sowie auf Profi komplett durchspielen.

 

Bei Kombokönig brauch ich zwar auch nochma n Kollegen oder einen Mitspieler hier aber das ist auch machbar ;D dürfte die schwerste von dennen sein die mir noch übrig bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh okay, also gewusst habe ich es das man es an einem großen Majini machen muss. Nur noch nicht richtig getestet ^^

Hab gelesen das Sheva dazu nicht gescheit in der Lage sei den großen zu Boxen ;)

 

Werds aufjedenfall mal ausprobieren! Dank euch.

Ansonsten meld ich mich wenn Sheva oder ich es nicht hinbekommen *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weeeeeee~ es hat bling gemacht xD

 

Ich bin da jetzt auch auf Nummer sicher gegangen! Hab Sheva nicht feuern lassen (auch wenn es möglich sein sollte)

 

Sheva hat bei mir bloß Jill festgehalten und ich hab wie ein Irrer getriggert. Nach ca. 4 oder 5 mal konnte man es dann komplett rausreissen und es kam direkt die Trophy.

 

Jetzt fehlen noch 4 Trophys. Kombokönig, alle Waffen u. Upgrades sowie auf Profi komplett durchspielen.

 

Bei Kombokönig brauch ich zwar auch nochma n Kollegen oder einen Mitspieler hier aber das ist auch machbar ;D dürfte die schwerste von dennen sein die mir noch übrig bleiben.

 

JAWOHL, so isch richtig Kamarad!!!

greetz shootella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...