sunkeeper Geschrieben 22. März 2009 Geschrieben 22. März 2009 ich hoffe meine Motivaation reicht bis zum Schluss aus!
asbachclub Geschrieben 22. März 2009 Geschrieben 22. März 2009 ich hoffe meine Motivaation reicht bis zum Schluss aus! Das einzigste woran ich vllt scheitern werde ist der El gigante (heißt der so!?). Das ist im Profi modus eindeutig das schwerste. Die andern Kapitel sind zwar auch nicht ohne aber noch ganz gut machbar.
sunkeeper Geschrieben 22. März 2009 Geschrieben 22. März 2009 Meinst du Ndesu? Hab bei Heartz-Fear mitgeholfen und wir haben ihn im zweiten Anlauf geschafft!Das gute ist, hatte Profi noch nicht freigespielt aber es hat trotzdem gezählt und seither ist Profi auch anwählbar!
Verom Geschrieben 22. März 2009 Geschrieben 22. März 2009 Ich habe das game jetzt scho länger durch und bin eigentlich die meiste Zeit nur noch dabei schön Gold zu farmen.. Aber mein Problem ist, dass ich Profi nicht auswählen kann.. Ich habe das Game in normal durchgespielt. Jetzt is trotzdem nur Veteran die Höchste Schwierigkeitsstufe..
sunkeeper Geschrieben 22. März 2009 Geschrieben 22. März 2009 Für Profi musst du Veteran durchspielen oder bei einem Koop mitspielen der auf Profi spielt!
Verom Geschrieben 22. März 2009 Geschrieben 22. März 2009 Achso alles klar weiss ich bescheid danke.. Hmm.. wenn ich mit dem gold sammeln und Waffen upgraden fertig bin, dann setze ich mich mal an die weiteren Schwierigkeitsgrade.. Nächste Frage. Welche verschiedene Eiersorten gibt es eigentlich?? habe Gold, Vergammelt, Weiß, Braun.. Eins fehlt aber ich weiss nicht welches.
shagyou Geschrieben 22. März 2009 Geschrieben 22. März 2009 Egg Hunt Find all 4 types of eggs. gibt nur 4
Verom Geschrieben 22. März 2009 Geschrieben 22. März 2009 Und wieso habe ich dann die Trophy net bekommen? -.-
sunkeeper Geschrieben 22. März 2009 Geschrieben 22. März 2009 nein du hast alle,es gibt nur vier! Und um zeit zu sparen,mach dich gleich an die anderen Schwierigkeitsgrade, du solltest im Verlauf genug Kohle sammeln um alle Waffen upzugraden! musst sie alle ins Inventar nehmen!
Nameless09 Geschrieben 22. März 2009 Geschrieben 22. März 2009 Und wieso habe ich dann die Trophy net bekommen? -.- Du musst alle 4 in deinem Inventar haben (also im Verwaltungsmenü) und das Spiel einmal durchzocken.
Empfohlene Beiträge