Zum Inhalt springen

Resident Evil 5


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 512
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab bisher auch nur offline gezockt. :)

Jedenfalls will ich mir die Platintrophäe holen. :ok::ok::ok:

Kann ich aber auch alleine hinkriegen aber mein bester Freund hat ja auch RE5 mit dem könnt ich auch zocken aber der hat derzeitig Praktikum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zocks nur online im coop. Habs nicht einmal allein durchgespielt. Werd ich auch nur für die S Ränge machen. 4 Kumpels von mir haben das auch. Macht einfach mehr Spass online mit Headset. Im moment machen wir Profi. Fehlt nur noch 5.3 bis Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs bis jetzt auch nur offline gezockt. Jetzt brauch ich nur noch auf Profi durch und dann "Bling" gibts Platin :smileD:

 

Wenn jemand vielleicht interesse hat, es auch auf Profi mit durch zu Zocken, entweder nur so oder auf für die Platin Trophy, könnte man sich ja zusammen tun. Bei Interesse, einfach hier, per PN oder im Psn melden.

 

PSN ID: Killieth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich könnten wir zwei gern zusammen auf Profi durchzocken.

Könnte manchmal problematisch werden da ich es einmal durchhab usw aber müsste hinhauen RE4 hab ich auch auf Profi und bin ja Resi Fan hehe. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap. :smileD:

DIe Platintrophie hol ich mir auch noch aufjedenfall und nicht wundern das ich noch nicht soviele Trophies hab.

Nur als Resi rauskam hab ichs ja bekommen (Collectors Edtion) hatt jedoch nicht soviel Zeit weil ich viel gelernt habe für ne Artbeitenflut usw hehe.

Und dieses WE hab ich halt durchgezockt und dann nächste Woche nur noch Englischarbeit dann erstmal 2 Wochen Osterferien. :naughty::naughty::naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...