Zum Inhalt springen

Resident Evil 5


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

grad jemand da der mir kurz mit Jil und Wesker helfen kann?

Die dumme KI Sheva stirbt mir immer und sonst hatts auch nur welche online dies nicht draufhaben!

 

 

Edit: Habs geschafft!

 

Spielst du auf Profi? ^^ Wenn ja kann ich dich verstehen. Sheva ist echt son kleiner Movmentkrüppel. Die erwischt es immer genau dann wenn man grad mal nicht neben ihr steht xD aber naja mich hauts auch mal weg

 

Profi is aufjedenfall recht knackig. Finds irgendwie krass das man direkt nach einem Schlag verreckt ... wofür hab ich die Schutzweste? ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 512
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

ja das scheint einigen wohl nicht klar zu sein....

da kommen sie mit normalen Pistolen und so! Naja, ich spiel halt mal alleine weiter!

 

Jo hf xD ich werd nachher auch noch weiter auf Profi machen. Platin is zu verlockend und es ist ne schöne Herrausforderung.

 

Aber letztenendes können nicht alle deinem Spiel beitreten? Auch die die noch nichma auf Profi angekommen sind? Das würde dann erklären warum sie mit normalen Pistolen ankommen und sogar nichtmal unendlich Ammo da ist. Anders lässt es sich ja schon gar nicht mehr spielen. Liegt viel zu wenig Mun rum ^^

 

Veteran war ja noch okay aber Profi ... da darf man n bisschen fuscheln ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das geht wohl, hatte hier jemand erzählt, wenn man bei nem profi joined ist es bei einem auch freigeschaltet.

 

mal ne andere frage, die ganzen schätze die ich sammel, muss ich die irgendwo für behalten oder kann ich die alle verkaufen und muss die halt nur einmal gefunden haben ? bisher haben immer nur alles verkauft was doppelt und dreifach ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo verklopp sie. Mit die beste Einnahmequelle ...

 

Mich würde mal interessieren ob jmd. die Schätze/Embleme ohne irgendeine Hilfe gefunden hat? Und wenn ja wie lange hat er dafür gebraucht alles zu finden?

Ich hätte es mir bei manchen ohne Hilfe nicht vorstellen können. Die beiden Sachen waren teilweise so unfair versteckt, das gibt es gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meiner Meinung nach...

 

UNMÖGLICH -=- ohne HILFE alle Schätze bzw.BSAA Embleme zu finden!!!

 

22.von30. embleme hab ich schon!!!

((und seid gestern die GATLING-=-die streut zwar wie SAU aber jeder Treffer ist mehr als effizient!!!))

bin froh das ich ne Gute Ecke gefunden habe wo ich innerhalb von 12.min. so ca.14.000 credits verdienen kann

((ohne mehr als 50 schuß zu verbrauchen))

weiß schon gar nicht mehr wohin so voll isch des inventar!!!

 

hat jemand ne Ahnung wieviel Waffen es insgesamt gibt???

16 stück hab ich schon im Marschgebäck

greetz shootella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...