Zum Inhalt springen

Resident Evil 5


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 512
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja woran bitte soll das liegen? Ich meine Treffen tu ich auch.. Ich lege dir die Kerle auch schnell mit der Pistole.. Ich wüsste jetzt nicht was ein anderer Spieler der sich "pro" schimpft anders machen würde. vielleicht die Gegner zusammenziehen und dann mit einem Schuss auf nen Kanister dann ausschalten, während du die Kombozeit aktiviert hast. Aber schaff das erstmal... das is ja das Ding. Das habe ich scho von Anfang an versucht. Weil einzelne Gegner einfach Muni-Verschwendung is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

möglichst viele Kombos machen um höheren Rang zu kriegen, wird doch am anfang gesagt.

 

 

ist euch mal aufgefallen das die zu blöd waren Ostern richtig zu schreiben ?

da steht doch ernsthaft als Trophy: "Ja ist denn heut schon OSTEN ?"

osten ist vorbei :p

 

Ist mir gar nicht aufgefallen xD Aber jetzt wo dus sagst. Bei Unreal Tournament gibts auch ne trophäe names "Kreigszustand" Peinlich sowas...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der höchste Rang im Merc. Mode nicht der doppel S Rang? Glaub einen A/S Rang gibt es doch gar nicht oder?

 

Es gibt doch auch nur insgesamt 150 Gegner auf der Map. Also ich hab bisher auch nur nen S Rang geschafft. Mit ein wenig Übung und Timing ist es nicht soo schwer zu schaffen, aber dennoch nen höheren Rang schaff ich auch nicht.

 

Ich denke mal um alleine den höchsten Rang zu erreichen musst du schon extrem viele Gegner per Nahkampf töten um die 5 Sekunden Bonus zu bekommen.

Ich find das insgesamt aber sehr störend das es diesen Bonus gibt, der macht ein wenig den Spielfluss kaputt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...