Zum Inhalt springen

Resident Evil 5


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 512
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Am schnellsten Reich wird man in Durchgang 5-3

 

kleiner Hint

Die Höhle vorm Monarchenzimmer..

 

Gespielt auf Profi

 

nehmt Sheva alle Wafen ab die sie dabei hat, lasst euch dann hochfahren (am besten ihr Rüstet die Magnum mit unendlich Munitiuon aus) und ballert dann einfach selbst alles nieder was hoch kommt (stellt euch dafür einfach vor den Container den ihr wegschieben sollt und ziehlt in Richtung Gang) Sammelt dann alles ein und geht iuns Monarchenzimmer.

 

Im ersten Raum Nordwestlich findet ihr rechts, gleich nach der Tür eine Vase in der sich ein Edelstein befindet. Geht dann in den nächsten Raum und öffnet den Sarkopharg. Nehmt die Magnum und die 2 Steine mit. Nun müsst ihr nurnoch Wesker vor ablauf der 7min. "erledigen".

 

Nach der Zwischensequenz findet ihr unterhalb der beiden Treppenaufgänge einen weiteren Schatz. Einsammeln, Treppe wieder hoch und ans ende des linken Flügels gehen. Dort stehen 2 Vasen. In der einen ist ne Blendgranate, in der anderen ein weiterer Schatz..

 

Beendet jetzt das Spiel..Entweder ihr macht Durchgang 5-3 nochmal oder nur das Monarchenzimmer..

 

So oder so..mit einigem Gold bekommt ihr so pro durchgang 60-70000 Scheine..

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am besten du zockst es im online coop, und kleiner tipp halte deine kombos so hoch wie möglich, weil dann bekommst du erst richtig punkte!

 

Ja das Problem an der Sache ist, dass die Gegner dann nachner Zeit ausgehen. ich weiss net wo ich hinrennen soll und all sowas. Ich sammel alle Zeitdinger ein und stelle mich dann an eine Stelle wo die Gegner gut kommen und ich die alle weghauen kann.. Aber ich beende das Spiel immer so mit 15-17.000 Punkten. Höchste Kombo war x13.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...