KILLERBEE-2009 Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Also auf der offiziellen Homepage der virtuellen Buli finden Ps4 und X1 bisher keine Erwähnung. Mal abwarten...spätestens zu FIFA 15! Thx für den kleinen Überblick, habe gestern Abend mal mein erstes FUT Team erstellt und auch schon offline und online reingespielt. Denke der Modus wird mir in Fifa 14 gut gefallen Habe nur kein Plan,woher ich die ganze Zeit zum Zocken nehmen soll ^^ dann laden wir dich Herzlichst in UT thread hier im forum ein ;)
KING_MN87 Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 so demo ladet, dauert zwar länger weil sie glaub grad jeder lädt aber egal muss eh noch essen und einkaufen, dann fifa 14 testen
pbbhfh Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 so demo ladet, dauert zwar länger weil sie glaub grad jeder lädt aber egal muss eh noch essen und einkaufen, dann fifa 14 testen ich sehe keine demo im us store in der such liste nicht
KING_MN87 Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 ich sehe keine demo im us store in der such liste nicht schau mal im deutschen store einfach unter demos seit 17 uhr da
The Rated R Superstar Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 ich sehe keine demo im us store in der such liste nicht schau mal am rand an der linken seite ganz unten unter demos, da müsste es ganz oben sein.
IkkeDerBen Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 lade auch gerade aber die Xbox Version da ist der Download schneller
pbbhfh Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 schau mal im deutschen store einfach unter demos seit 17 uhr da aso ich dachte der us ist heute dran
KING_MN87 Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 aso ich dachte der us ist heute dran dachte ich auch aber ea hat bei facebook gepostet das es die heute auc in de gibt
zonk_1989 Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Lade die Demo auch gerade runter, bin GEspannt. Das 13er Fifa habe ich jedenfalls seit Wochen nicht mehr anGErührt. Kann dieses Scheißspiel nicht mehr sehen.
KING_MN87 Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 fühlt sich an als würde es mit 20fps laufen
Empfohlene Beiträge