Zum Inhalt springen

Fifa 14


era1Ne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 536
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh man ich hasse EA.

 

1. Kopfball Tore wurden nicht wirklich entschärft finde ich jetzt aber nicht so dramtisch.

 

Aber 2. Das Spiel ist nicht mehr das selbe wie vor den patch. Was soll das? Es fühlt sich nun viel schneller an (n Der Fifa 13 Vergleich passt wirklich) und verfälscht zu sehr das Original Gameplay.

 

Das ist ein Tritt in den Arsch an die Leute die Fifa 14 so wie es war gemocht haben.

 

Also gerade bin ich echt etwas Sauer. Einzig Postive > Das Menü laagt nicht mehr so extrem.

 

Aber ansonsten hat der Patch für mich das Spielteilweise versaut. Da kann sich gleich Fifa 13 weiter spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man ich hasse EA.

 

1. Kopfball Tore wurden nicht wirklich entschärft finde ich jetzt aber nicht so dramtisch.

 

Aber 2. Das Spiel ist nicht mehr das selbe wie vor den patch. Was soll das? Es fühlt sich nun viel schneller an (n Der Fifa 13 Vergleich passt wirklich) und verfälscht zu sehr das Original Gameplay.

 

Das ist ein Tritt in den Arsch an die Leute die Fifa 14 so wie es war gemocht haben.

 

Also gerade bin ich echt etwas Sauer. Einzig Postive > Das Menü laagt nicht mehr so extrem.

 

Aber ansonsten hat der Patch für mich das Spielteilweise versaut. Da kann sich gleich Fifa 13 weiter spielen.

 

Das Problem ist das viele sich aufgeregt haben auch große Youtuber.

Sie hätten die Beweglichkeit der Spieler sowie Kopfbälle und Finesse bischen abschwächen müssen.

Auch die Leute von Twitch waren nicht begeistert.

Und auch die meisten Foren waren eher negativ drauf zu sprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist das viele sich aufgeregt haben auch große Youtuber.

Sie hätten die Beweglichkeit der Spieler sowie Kopfbälle und Finesse bischen abschwächen müssen.

Auch die Leute von Twitch waren nicht begeistert.

Und auch die meisten Foren waren eher negativ drauf zu sprechen.

 

 

aber ea hat sich doch sonst nich danach gerichtet was die leute wollen. wenn man mal überlegt wie werbung gemacht wurde von denen für fifa14 ..von wegen es ist alles realistischer und man muss taktisch spielen ... und zack regen sich die dummen kinder auf die dazu nicht in der lage sind sondern nur schnell durchrennen wolle und schon wirds wieder geändert ... wenn man es ganz genau nimmt ist es ja schon fast so eine einschneidung in das gameplay das man sein geld zurückbekommen könnte. übertrieben gesagt so wie als wenn man aus nem fifa14 ein nhl14 macht ( wie gesagt ..sehr übertrieben )

 

da ick aber fut-süchtig bin werd ick mich eh dem hingeben müssen wat ea macht :D ... so nun guck ick deutschland - irland und danach noch ne runde fifa :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fifa 14 ist nun noch noobiger als Fifa 13.

 

Jetzt kann man mit R1 und R1+Steilpass wie in Fifa 13 alles platt machen.

Zusätzlich sind Kopfbälle und Distanzschüsse immer drin.

 

 

also ich hab nur noch ne chance n einigermaßen gutes spiel zu machen wenns regnet da dort alles n bissel langsamer geht ... aber so macht fifa keinen spaß die kleinen kinder freun sich n wolf wenn se sinnlos durchrennen können ..danke ea die 60€ sind jetz fürn arsch ... hät ick och mein fifa13 weiter zocken können ... hoffe das ea nochma n einsehen hat und nochma das ganze patcht ... dann sollen die einfach n mittelmaß nehmen .. aber so wies jetz ist muss ich keine fifa können sondern einfach nurn schnelleres team haben ..der schnellere gewinnt ..dann kann ick och gt5 spieln :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab nur noch ne chance n einigermaßen gutes spiel zu machen wenns regnet da dort alles n bissel langsamer geht ... aber so macht fifa keinen spaß die kleinen kinder freun sich n wolf wenn se sinnlos durchrennen können ..danke ea die 60€ sind jetz fürn arsch ... hät ick och mein fifa13 weiter zocken können ... hoffe das ea nochma n einsehen hat und nochma das ganze patcht ... dann sollen die einfach n mittelmaß nehmen .. aber so wies jetz ist muss ich keine fifa können sondern einfach nurn schnelleres team haben ..der schnellere gewinnt ..dann kann ick och gt5 spieln :D

 

Sie werden nix mehr patchen es haben sich einfach zu viele aufgeregt.

Eins ist aber klar auf der Xone und ps4 ist es weder anders, da eine ganz andere Physik benutz wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...