Zum Inhalt springen

Fifa 14


era1Ne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 536
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mal abgesehen von den Spielphysik die meiner meinung nach deutlich schlechter wurde durch diesen Patch, habe ich nun seitdem Patch schon Drei Freeze mit meier Playsi erlebt.

 

Vor dem Patch kein einziges, wäre schon komisch wenn das Zufall wäre. Und Freezes gibt es auch nur, wenn sich ein Spieler von mir verletzt und ausgewechselt werden muss.

 

Super arbeit EA!

 

Und bald kommt der Patch vom Patch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade ein Gegentor im Ultimate-Team-Modus durch einen Seitfallzieher von Hummels nach einer Ecke bekommen. :lol: Der Sinn hinter diesem Modus ist eigentlich, sich ein gutes Team zu formen, aber darauf kommt es ehrlich gesagt nicht an. In diesem Modus gewinnt Geschwindigkeit und der Mut zu einer unfairen Spielweise. Man kann also sagen, dass Ultimate-Team für unfähige Spieler konzipiert wurde. Diese fallen auch noch darauf rein und das ist der Grund warum EA soviel Geld damit verdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann also sagen, dass Ultimate-Team für unfähige Spieler konzipiert wurde. Diese fallen auch noch darauf rein und das ist der Grund warum EA soviel Geld damit verdient.

 

DAS erzähle ich schon seit ich den modus das erste mal gespielt habe.das ist wirklich ein modus für die schlechtesten der schlechten.

 

man kann aber froh sein,dass es ihn gibt.wenn ich sehe wieviel kohle allein die leute hier aus dem forum,die quasi im ultimate thread "wohnen",dann bekommt ea genug kohle,um sich nicht noch weitere methoden auszudenken um uns zu schröpfen.

 

die meisten der leute die dort hunderte oder tausende euro investieren haben im normalen modus eben keine chance

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...