Zum Inhalt springen

Fifa 14


era1Ne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 536
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

kann mir mal jemand erklären wieso auf amazon das game total zerissen wird? ich meine überall gibt es doch nur topwertungen

 

 

naja zum einen fifa14 war am anfang top ..dann haben alle rumgeheult das es zu schwer is ..somit kam n patch der den kiddies es wieder ermöglicht es so zu spieln wie fifa13 :D ... ABER ... ick will ja hier nich hetzen ... aber wer auf diesen jü.... jüngsten verein von amazon hört is eh nich janz sauber ick hasse die amazon-bande die überprüfen weder wer kommentare schreibt noch sonst irgendwas .... ich könnte dort n ei verkaufen und 20leute könnten dazu schreiben es sei ein schnitzel und amazon würde nicht drauf reagieren ... wenn du wirklich ordentliche feedbacks zu nem spiel willst frag in foren nach oder geh zu gamestop ... aber amazon is das letzte ... du jehst ja och nich zur metzgertagung wenn du n strauß blumen kaufen willlst oder ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir mal jemand erklären wieso auf amazon das game total zerissen wird? ich meine überall gibt es doch nur topwertungen

 

das mit den Wertungen ist so eine sache, auf amazon kann man nichts geben Ja, aber einige 1sterne Bewertungen stimmen auch und beziehen sich auf den Online Modus.

 

Außerdem spielt sich (finde ich krass) Fifa 14 ohne DayOne Patch nochmal einen Tick anderst und hat vielleicht auch deswegen zu der ein oder anderen höheren Wertung geführt.

 

Zitat:

 

naja zum einen fifa14 war am anfang top ..dann haben alle rumgeheult das es zu schwer is ..somit kam n patch der den kiddies es wieder ermöglicht es so zu spieln wie fifa13 :D ... ABER ... ick will ja hier nich hetzen ... aber wer auf diesen jü.... jüngsten verein von amazon hört is eh nich janz sauber ick hasse die amazon-bande die überprüfen weder wer kommentare schreibt noch sonst irgendwas .... ich könnte dort n ei verkaufen und 20leute könnten dazu schreiben es sei ein schnitzel und amazon würde nicht drauf reagieren

 

 

Deine Kiritik an Amazon unterschreibe ich , der rest ist quatsch. Das Spiel war Anfangs nicht zu schwer, sondern viel zu leicht (L1Dreieck,Kopfbälle,R1Schüsse) mehr sage ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Deine Kiritik an Amazon unterschreibe ich , der rest ist quatsch. Das Spiel war Anfangs nicht zu schwer, sondern viel zu leicht (L1Dreieck,Kopfbälle,R1Schüsse) mehr sage ich nicht.

 

 

Das mit dem "zu schwer" habe ich eher darauf bezogen das man am anfang noch taktisch spielen musste und nich wie jetz sich einfach n par schnelle leute holt und wieder (wie fifa13) sinnlos durchrennt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Deine Kiritik an Amazon unterschreibe ich , der rest ist quatsch. Das Spiel war Anfangs nicht zu schwer, sondern viel zu leicht (L1Dreieck,Kopfbälle,R1Schüsse) mehr sage ich nicht.

die kopfbälle ok.

aber l1 dreieck hat vor dem patch sogut wie nie funktioniert.

nach dem patch isses sogar noch leichter als bei fifa 13 weil die verteidiger in der rückwartsbewegung kurz stehen bleiben und so der stürmer locker vorbei ziehen kann.

und die angeschnitenen schüsse gut die konnte man etwas entschärfen aber jetzt isses auch schon wider zuviel die schüsse gehen 10 meter daneben egal mit wen man die macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel verkauft, der von mir bevorzugte Karrieremodus ist nicht spielbar.

 

hmm also hab von dem problem schon öfter gelesen ... aber hab keine ahnung warum es bei mir flüssig läuft :D ... vll weil ich es nich so oft spiele ... bin mehr fut bzw generell online ... karriere hab ick nur jespielt wenn server down waren ...und da lief es immer flüssig ... musste zu mir kommen ... bin in der regel von 8 bis 17:30 arbeiten ... da kannste ran :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die kopfbälle ok.

aber l1 dreieck hat vor dem patch sogut wie nie funktioniert.

nach dem patch isses sogar noch leichter als bei fifa 13 weil die verteidiger in der rückwartsbewegung kurz stehen bleiben und so der stürmer locker vorbei ziehen kann.

und die angeschnitenen schüsse gut die konnte man etwas entschärfen aber jetzt isses auch schon wider zuviel die schüsse gehen 10 meter daneben egal mit wen man die macht.

 

 

EA bekommts einfach nicht auf die Ketten eine Balance zu schaffen. Fifa 14 NextGen guck ich mir noch an, danach Arschlecken. Will endlich wieder Gewinnen weil ich gut spiele und nicht weil ich auf NoobNiveau gezwungen werde zu spielen nur weil EA das Game viel zu leicht gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...