Zum Inhalt springen

Fifa 14


era1Ne

Empfohlene Beiträge

EA bekommts einfach nicht auf die Ketten eine Balance zu schaffen.

 

Das wirst du auch nur schwer bekommen. Sei es bei Fifa,PES,BF,COD ect.

 

Das Problem ist jeder empfindet ein Spiel,Waffe ect anders.

 

Beispiel:

Fifa 13 empfanden viele für zu schnell vom SPieltempo/ablauf.

 

Fifa 14 dagegen (Ohne Patch + Patch 1.01) war dagegen wieder angenehmer Langsam. Und auch hier wird wieder gemeckert!

 

Dan kam Patch 1.02 war das ganze mehr zu ein FIFA 13 machte und auch da gab viele die sich wieder beschwert haben.

 

PES hat genau so solche Probleme da brauche ich z.b nur die Torwart KI erwähnen.

 

Bei BF3 wurden von zig Waffen die Waffenbalance geändert weil immer und viele was zu meckern hatte.

 

 

Auch ein Fifa 14 NextGen,Fifa 15,Fifa 16 wird mit Balanche Problem daher kommen :D EIne perfekte Balance wird es auch nie geben.

 

Und was Momentum angeht:

Von Fifa 14 merke ich da ehrlich nicht viel. Ganz anders als wie in Fifa 13 wo mich Momentum fast um den Verstand gebracht hat :D

 

Was der neue Patch angeht:

Fühlt sich wieder zacken besser an + schneinen kopfbälle jetzt fast garnicht mehr reinzu gehen lol.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 536
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Natürlich gibt es Momentum auch noch in Fifa 14. Fast jedes Spiel, das ich verliere, ist eine unverdiente Niederlage. Ich spiele meine Gegner in Saisons so oft an die Wand, aber trotzdem verliere ich einige Spiele, obwohl ich total überlegen bin, was die Schüsse, Spielaufbau und den Ballbesitz angeht. Die Statistiken sprechen in den meisten Fällen für mich, dennoch schenken meine Gegner mir häufig glückliche Gegentore ein, bei wenigen Chancen.

 

Als Beispiel ein Spiel, in dem ich mit Dortmund 2:3 gegen Man Utd. verloren habe. Ich habe das Spiel dominiert, hatte mehr Ballbesitz und Chancen, aber fast jeder Schuss des Gegners war ein Tor. Mein Gegenspieler hatte insgesamt 4 Schüsse, die auf das Tor gingen, ich hatte hingegen mehr als 10.

 

Dieses Feature muss unbedingt abgeschafft werden, denn es macht einfach keinen Sinn, dass der schlechtere Spieler vom Computer Hilfe erhält, nur weil er nicht mit seinem Gegenspieler mithalten kann. Da bringt es schon fast gar nichts mehr das Spiel wirklich zu beherrschen, wenn der Gegner am Ende durch die Hilfe auf dem gleichen Level oder sogar höher ist. Meiner Meinung nach sollte das Können die Spiele entscheiden und nicht irgendein sinnloses Feature.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alan

 

das meinte ich mit ich bin gezwungen wie ein noob zu spielen um zu gewinnen. Wer schön und dominant Spielt verliert, ich frage mich auch ob das EAC LVL eine Rolle spielt beim Momentum.

 

am besten (so steht es auch im ea Forum) bekommt man in der 10-15min das gegentor und der sieg ist zu 99% deiner. (Laut FOrum) Habe das schon von vielen gehört das es wirklich ein anderes spiel ist wenn der gegner früh ein tor schießt....

 

ich meine das kann wohl auch nicht sein oder? Vorstellen kann ich mir das wirklich Probiert habe ich es allerdings noch nicht. Zum Thema Momentum gibt es definitiv besteht kein zweifel daran allerdings hält es sich damit im Club modus noch die Waage.

 

 

 

@Sam

 

die pfeifen hätten es einfach so lassen sollen wie es in dem Early Access war und fertig. Da war Fifa wirklich fast schon eine Simulation. Und mit Balance meinte ich z.b warum muss das L1 :dreieck: gedrücke so effektiv sein? Ich mein kann wohl nicht so schwer das zu ändern? Aber das lassen sie drin damit auch noobs ne chance haben und wenn dann noch das Momentum gegen dich ist haste eh verloren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Moin,Moin zusammen...

 

Weiß jemand,wie ich bei 'nem Spontanspiel (Pro Club) ALLE (ANY) nehmen kann?Kann nur eine bestimmte Position auswählen und komme einfach nicht dahinter,wie man ALLE steuern kann...:nixweiss:

Vielen Dank für die Antworten...:)

 

Das geht auch seit FIFA14 im Spontalspiel nicht mehr.

Es gibt aber ein Bug so, dass manchmal einer doch "ALLE" spielt, jedoch ist dann sein eigener VPro nicht bewegbar und man spielt quasi mit einem weniger... lustig ist, wenn er dann noch als 2. Torwart dargestellt wird und das Abseits für den Gegner aufhebt.... den Fall hatte ich die letzten Tage mehrfach, so dass dann 3-4 Torhüter aufm Platz rumlaufen :D

 

Aber nein, du kannst beim Spontanspiel nicht mehr "ALLE" nehmen, nur noch im eigenen Club.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

So nach über einer Woche FIFA auf ps4 war es definitive mein letztes FIFA für lange Zeit. Selten so einen Bullshit gespielt. Danke EA hoffe konami findet zu alter Stärke ansonsten gibts halt keine Fußball spiele mehr für mich.

 

Bin aus dem Thread hier raus wünsche allen noch viel Spaß mit diesem Momentum Drecks Game.

Bearbeitet von kuw
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alan

 

das meinte ich mit ich bin gezwungen wie ein noob zu spielen um zu gewinnen. Wer schön und dominant Spielt verliert, ich frage mich auch ob das EAC LVL eine Rolle spielt beim Momentum.

 

am besten (so steht es auch im ea Forum) bekommt man in der 10-15min das gegentor und der sieg ist zu 99% deiner. (Laut FOrum) Habe das schon von vielen gehört das es wirklich ein anderes spiel ist wenn der gegner früh ein tor schießt....

 

ich meine das kann wohl auch nicht sein oder? Vorstellen kann ich mir das wirklich Probiert habe ich es allerdings noch nicht. Zum Thema Momentum gibt es definitiv besteht kein zweifel daran allerdings hält es sich damit im Club modus noch die Waage.

 

 

 

@Sam

 

die pfeifen hätten es einfach so lassen sollen wie es in dem Early Access war und fertig. Da war Fifa wirklich fast schon eine Simulation. Und mit Balance meinte ich z.b warum muss das L1 :dreieck: gedrücke so effektiv sein? Ich mein kann wohl nicht so schwer das zu ändern? Aber das lassen sie drin damit auch noobs ne chance haben und wenn dann noch das Momentum gegen dich ist haste eh verloren...

 

:facepalm:

 

Natürlich gibt es Momentum auch noch in Fifa 14. Fast jedes Spiel, das ich verliere, ist eine unverdiente Niederlage. Ich spiele meine Gegner in Saisons so oft an die Wand, aber trotzdem verliere ich einige Spiele, obwohl ich total überlegen bin, was die Schüsse, Spielaufbau und den Ballbesitz angeht. Die Statistiken sprechen in den meisten Fällen für mich, dennoch schenken meine Gegner mir häufig glückliche Gegentore ein, bei wenigen Chancen.

 

Als Beispiel ein Spiel, in dem ich mit Dortmund 2:3 gegen Man Utd. verloren habe. Ich habe das Spiel dominiert, hatte mehr Ballbesitz und Chancen, aber fast jeder Schuss des Gegners war ein Tor. Mein Gegenspieler hatte insgesamt 4 Schüsse, die auf das Tor gingen, ich hatte hingegen mehr als 10.

 

Dieses Feature muss unbedingt abgeschafft werden, denn es macht einfach keinen Sinn, dass der schlechtere Spieler vom Computer Hilfe erhält, nur weil er nicht mit seinem Gegenspieler mithalten kann. Da bringt es schon fast gar nichts mehr das Spiel wirklich zu beherrschen, wenn der Gegner am Ende durch die Hilfe auf dem gleichen Level oder sogar höher ist. Meiner Meinung nach sollte das Können die Spiele entscheiden und nicht irgendein sinnloses Feature.

 

Momentum ? Eher nur in deinem Kopf.

Zocke Fifa seit 4 Tagen intensiv vom Momentum habe ich noch nix gesehen ich warte ja immer drauf wenn ich hinten liege klappt aber nie warte vergeblich auf meinen Boost :naughty:

der Gegner hatte auch noch keinen in etwa 40 Onlinematches. Wahrscheinlich Zufall :p

Genauso wie bei den PES Server verkehrte Welt =)

 

Wer seine Chancen nicht nutzt wird bestraft.

Schonmal gehört ?

 

Gabs ja noch nie das ein Team im Fussball total überlegen war die Dinger versiebt hat und unglücklich verloren hat

 

Fast jeder Schuss des Gegners war drin ? Sowas nennt man dann wohl Effektivität soll vorkommen was hat das mit Momentum zutun?

 

Ist echt zum schlapp lachen konnte das ja nie beurteilen weil ich immer Pro Evo gezockt habe.

 

Ihr bildet euch was ein mehr nicht !

Üben üben üben :bana1:

Bearbeitet von Foo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Mich stört der EA Launcher am Meisten. War da wenig erfreut, dass manche PC Gamepass Titel den Launcher brauchen und man dort Erfolge bekommt. Auf einem Profil, dass wohl für viele Gamer einfach wertlos ist ^^ 
    • Ich bin auch kein Fan von Miami. Ist so ein GP, der gerne im Rotationssystem mit irgendeiner anderen Strecke sein könnte. Alle 2 Jahre ist in Ordnung, aber naja, ist halt USA ^^ Bildfehler gab's übrigens auch zeitweise auf Sky. Da hat wohl das Worldfeed selbst technische Probleme gehabt. Jo, Ricciardo war überraschend gut dabei. Stark.
    • Ninja Theory hat neulich bekannt gegeben, dass sie bis zum Release täglich neue Infos zu Hellblade 2 via X/Twitter veröffentlichen werden. Eine davon war die Aktualisierung der gebotenen Sprachen. Wie es scheint wird das Spiel ausschliesslich eine englische Audiospur mit sich bringen. Untertitel wie auch Interface sollen hingegen in sämtlichen Sprachen vorhanden sein (selbst isländisch). Angesichts der Tatsache, dass Ninja Theory mittlerweile zu einem multimilliarden Unternehmen wie Microsoft/XBox gehört, finde ich das Fehlen mehrerer Audiosprachen doch sehr endtäuschend. Hatte da eigentlich grosse Hoffnung auf eine deutsche Vertonung, nun da sie ja über ein weitaus grösseres Budget verfügen als noch beim Vorgänger. Letzten Endes hat dies aber natürlich keinen negativen Einfluss auf das Endprodukt und dessen Qualität, doch Zugänglichkeit sieht etwas anders aus! 🫤 Wünsche Ninja Theory trotzdem nur das Beste und hoffe sie können ihre Stärken auch mit Hellblade 2 eindrucksvoll unter Beweis stellen!  
    • Bravo, besser hätte ich es nicht schreiben können. Da ist bei der Sache rund um HD 2 und dem nötigen Playstation Account, wieder viel Heuchlerei dabei jetzt und viel Möchtegern Gutmenschentum.
    • Ja genau  Das Rätsel war cool.. so klein und unbedeutend aber mega
×
×
  • Neu erstellen...