Jump to content
snurb5

Wer hat noch eine PS1?

Wer hat  

712 members have voted

  1. 1. Wer hat

    • Ja, ich hab noch eine
      443
    • Nö, ich hab keine
      269


Recommended Posts

jo habe ich irgendwo verstaut, im Keller oder so :keks2:

---------------------------------------

Mal ne frage nebenbei, ich weiß das hat jetzt nicht sehr viel damit zu tun, aber ich habe gerade ein ps1 spiel in der ps3 getan und die cd war schon ziemlich zerkratzt. Kann das denn, den Laufwerk schaden? Die ps3 macht auch irgendwie komische Geräusche , oder ist das normal?

 

Binn mir sicher wenn ich das jezt nochmal spielen würde, würd ich denken omg was is das XD


:nixweiss:OMG OMG WAS HAB ICH GETAHN GLEICH KOMMEN DIE FLAMER :nixweiss:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist so krass wie sehr die Erinnerungen von der Realität abweichen, zb. Hatte ich für die ps1 des ein oder andere Game wo ich nur noch denke wie Hammer das war und wenn mir des heute anschauen mir die Augen Schmerzen vor lauter Pixel :-D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich habe noch eine Ps1, habe mal letztens dort das AKTE X Game gezockt "X-FILES" kennt das noch jemand ?

 

Von Namen her ja. Hab noch die Spielhülle vor Augen. Aber selbst gepielt hab ich es nie. Ist es ein Adventure wie Baphomets Fluch?


Share this post


Link to post
Share on other sites
Von Namen her ja. Hab noch die Spielhülle vor Augen. Aber selbst gepielt hab ich es nie. Ist es ein Adventure wie Baphomets Fluch?

Es war ein Interaktives Film Click and Point Game. Musst mal bei youtube eingeben "X-Files Game PSX" Für Akte X Fans war es damals das Game. Ich hab es es selbst auch gezockt. Ein sehr gutes Spiel :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

Meine PS1 hatte ich genau 8-9 Monate damals als sie kaputt ging haha


MP3 Downloaden mit dem brandneuen YouTube MP3 Konverter

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab meine mal rausgeholt und geschaut ob sie noch funzt. aber irgendwie wollte sie nicht mehr. ins menü wo cd-player und memory card steht bin ich noch gekommen. als ich spiel reinsteckte bin ich nur bis zum playstation logo gekommen.

 

hab 3 mal versucht. kein erfolg. ich dachte einmal vesuchst du es noch mal sonst egal und auf einmal gings. musste wohl erst warm werden. schon lustig im vergleich zu heute.

 

das gute alte dino crisis!


Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi, na klar habe ich noch eine Play Station 1, die ist schließlich Kult. Hab mir damals legendäre Duelle mit meinem kleineren Bruder geliefert. Zuletzt hab ich auch mal wieder gespielt, aber mir haben die Augen nach kurzer Zeit weh getan. Man ist halt heutzutage eine andere Grafik gewohnt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo erstmal an alle,

ich habe auch noch irgendwo im Keller meine Play Station 1, weiß aber um ehrlich zu sein nicht mehr genau wo. Muss allen recht geben die Playsi 1 ist auf jeden Fall Kult. Ich war zuletzt auf einem Flohmarkt und da wurde sie zusammen mit 3 Spielen für 50 Euro verkauft.

Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich habe noch die ps1 und die ps2.

 

leider aber nicht mehr in gebrauch. ( da ich nur mit der ps3 spiele )

 

das gleiche wird wohl mit der ps3 sein wenn die ps4 kommt. :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...