kd23 Posted April 16, 2012 Share Posted April 16, 2012 Verkaufen würde ich meine PSX und PS2 auch nicht.. die Zweier ist auch noch angeschlossen. 「私は一流大学行くわい! そんで将来はマッドサイエンティストだ! それがダメならニートだ!」 Link to comment Share on other sites More sharing options...
benzmo Posted April 16, 2012 Share Posted April 16, 2012 ... das problem bei mir is aber, ich hab keine games mehr für 1 und 2 [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Horst Posted April 16, 2012 Share Posted April 16, 2012 ... das problem bei mir is aber, ich hab keine games mehr für 1 und 2 Was? Haste die etwa verkauft? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Strykey Posted April 16, 2012 Share Posted April 16, 2012 ... das problem bei mir is aber, ich hab keine games mehr für 1 und 2 So kleine Private verkaufsläden, haben oftmals Perlen im Angebot! So habe ich mir letzten Monat bei meinem Türken des vertrauen, doch tatsache Terranigma und Secret of Evermore für den SNES für 20 Euro gekauft Herrlich! ... Er hat auch über 300 PS1 spiele und von 2 garnicht zu reden! Ich bummle gerne durch seinen Laden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Horst Posted April 16, 2012 Share Posted April 16, 2012 So kleine Private verkaufsläden, haben oftmals Perlen im Angebot! So habe ich mir letzten Monat bei meinem Türken des vertrauen, doch tatsache Terranigma und Secret of Evermore für den SNES für 20 Euro gekauft Herrlich! ... Er hat auch über 300 PS1 spiele und von 2 garnicht zu reden! Ich bummle gerne durch seinen Laden Bei Amazon findet man auch die eine oder andere Perle. Hab über Amazon bereits so einiges bei Mediamops bestellt. Die sind gut! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zockerbenni Posted April 29, 2012 Share Posted April 29, 2012 Ich habe selbstverständlich noch ein PSone. Das war die Konsole mit der bei mir alles anfing und da man als Kind einfach auf Spiele abgeht, egal ob die gut oder schlecht sind, habe ich das ein oder andere Spiel noch da, daß ich sonst nirgens mehr zocken könnte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
HK Gamer123 Posted May 16, 2012 Share Posted May 16, 2012 ja hab immer noch eine aber benutze sie nicht mehr COSA NOSTRA 1860<3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Jazzthrasher Posted June 3, 2012 Share Posted June 3, 2012 So kleine Private verkaufsläden, haben oftmals Perlen im Angebot! So habe ich mir letzten Monat bei meinem Türken des vertrauen, doch tatsache Terranigma und Secret of Evermore für den SNES für 20 Euro gekauft Herrlich! ... Er hat auch über 300 PS1 spiele und von 2 garnicht zu reden! Ich bummle gerne durch seinen Laden Ich glaube An & Verkauf ist momentan DIE Quelle für PS1/2 Games überhaupt. Hab letztens Suikoden 2 für 10€ beim Secondhand Dealer um die Ecke gefunden. Leider sammle ich eigentlich ausschließlich die ps1/2 ntsc-u/c Versionen. Da wird es mittlerweile ein wenig schwieriger. Die Amis pissen sich auch immer mehr ein, was den Versand nach Europa betrifft Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sam1510 Posted August 24, 2012 Share Posted August 24, 2012 Seit paar Tagen mir eine Playstation 1 wieder bei ebay gekauft. Hach ich liebe die Konsole einfach <3 Alleine schon der Startbildschirm wo das Sony Logo erscheint ist einfach Gänsehaut pur Link to comment Share on other sites More sharing options...
SnakeEater057 Posted September 3, 2012 Share Posted September 3, 2012 Klar hab ich noch ne PlaystationI ! ich hebe alle Konsolen auf .... Die erste Playsi hol ich immer gerne mal wieder raus, um ne Runde Fifa '97 in der Halle zu zocken^^ I'm no hero... Never was. I'm just an old killer... Hired to do some wet work. [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts