Zum Inhalt springen

Spiel des Monats (Januar 2009) > HDR: Die Eroberung


Cloud

Wer ist dein Spiel des Monats im Januar  

108 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wer ist dein Spiel des Monats im Januar

    • Bolt - Ein Hund für alle Fälle
    • Der Herr der Ringe: Die Eroberung


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn ich es mal objektiv betrachte ist diese Umfrage eigentlich unfair.. :(

Wie soll sich denn Bolt bitte durchsetzen, da Herr der Ringe noch nen gewissen Symphatiebonus inne hat ? :D

 

 

Das Leben ist eben manchmal hart ! Auch für einen Hund und sein Playstation 3 Spiel :tongue2:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem ich HDR gezockt habe, entscheide ich mich für Bolt!! ich hab es zwar nur auf dem DS meiner schwester gespielt aber es hat da schon mehr spaß gemacht wie HDR!!!! ^^

Naja ist ja eigentlich nicht der Sinn das mit dem DS zu vergleichen.

Aber die viele Votes dieser Umfrage wurden aus Jucks und Tollerei gemacht, ohne was davon gespielt zu haben, von daher macht das jetzt auch keinen großen Unterschied mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar Bolt. nach über 3 Jahren Entwicklungszeit, Atemberaubender Grafik und Actiongeladenem Gameplay Und mit Liebe zum Detail verspricht es, ein Perfektes Spiel zu sein. Es floss eine Menge Geld in das Projekt somit dass Spiel zu den teuersten Spieleproduktionen aller Zeiten zählt. Durchdachtes Gameplay, super Atmosphäre u.s.w. Man denkt man sei selbst ein Hund der denkt, dass die anderen denken, dass seine freunde denken dass er denkt dass er ein superhund sei. Ganz klar ganz klar ein Must Have ! Kaufen Kaufen Kaufen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar Bolt. nach über 3 Jahren Entwicklungszeit, Atemberaubender Grafik und Actiongeladenem Gameplay Und mit Liebe zum Detail verspricht es, ein Perfektes Spiel zu sein. Es floss eine Menge Geld in das Projekt somit dass Spiel zu den teuersten Spieleproduktionen aller Zeiten zählt. Durchdachtes Gameplay, super Atmosphäre u.s.w. Man denkt man sei selbst ein Hund der denkt, dass die anderen denken, dass seine freunde denken dass er denkt dass er ein superhund sei. Ganz klar ganz klar ein Must Have ! Kaufen Kaufen Kaufen !

 

Word, .. :unschuldig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...