anti-suppe Posted February 8, 2009 Posted February 8, 2009 Der Film Bolt ist total cool !! Aber als Zock... Naja dann lieber HdR ^^ Film und Game sind immer zwei Welten und viele meinen das man es doch immer so leicht kombinieren kann und dann wundern sie sich wenn die auf den Mund fallen.
Freestailo Posted February 8, 2009 Posted February 8, 2009 HdR...^^naja es ist genauso wie Star Wars Battlefront II nur im mittelalterlichem Typ...
Finsterling Posted February 8, 2009 Posted February 8, 2009 Gar keins. Da ich alle drei nicht gezockt habe und auch nicht werde.
Luzirenren Posted February 8, 2009 Posted February 8, 2009 Alle 3 find ich jetzt nich so berauschend aber wenn es hart auf hart kommt würde ich mich für Herr der Ringe entscheiden
Sacharja Posted February 9, 2009 Posted February 9, 2009 ich finde auch alle drei zum Eigentlich sollte "Flop des Monats" hier stehen. Das absolute Grauen diese drei:eek:.
DominikFFM Posted February 10, 2009 Posted February 10, 2009 Play3 - Spiel des Monats Das ist die größte Auszeichnung die HdR je bekommen wird. Hat meine Stimme auf Grund mangelnder Konkurrenz bekommen.
Guest Posted February 10, 2009 Posted February 10, 2009 Herr der Ringe is von den 3 genannten wirklich am besten...
p2bcroat Posted February 10, 2009 Posted February 10, 2009 World Snooker Cship???WTF das ist doch garnicht raus!!!! Will es unbedingt kaufen und habs nie gesehen und irgdwo habe ich gelesen das erst im März rauskommen soll?????
Recommended Posts