Cloud Posted February 1, 2009 Posted February 1, 2009 Hätte es beinahe vergessen . Natürlich machen wir in diesem Jahr 2009 weiter. Es ist zwar nicht mal annähernd so sehenswert wie die Spiel des Jahres Umfrage, aber dennoch hoffe ich auf eure Beteiligung.
L0rDJk Posted February 1, 2009 Posted February 1, 2009 Von den dreine Herr der Ringe, auch wenn´s kein super Spiel ist.
Waldi Posted February 1, 2009 Posted February 1, 2009 Oh man ich kann mich nicht entscheiden! Aber ich nehm HdR - weil ich Fan bin und das als einziges gezockt hab!^^
Serch Posted February 1, 2009 Posted February 1, 2009 eigentlich verdient es kein von den games den titel hab aber erinfach für herr der ringe gestimmt febuar ist wieder so ein häftiger monat da wirds wieder viele titel geben
°DTK°Captain Posted February 1, 2009 Posted February 1, 2009 Ich bin auch für HDR, habs zwar nur ein Weekend angespielt, aber da ich ja sowieso HDR mag, kann er ruhig Spiel des Januar werden
stylez Posted February 1, 2009 Posted February 1, 2009 Of course Lord of the Ring: Conquest. Online zu spielen rockt es noch mehr. •-»StyleZ«-•
TFX Posted February 1, 2009 Posted February 1, 2009 Ach, Bolt muss gewinnen, das Spiel ist einfach mal wieder total unnötig und das gefällt mir.
lindobomba Posted February 1, 2009 Posted February 1, 2009 habe bolt gewählt,da ich es zum brüllen fänd,wenn das spiel in der nächsten "spiel des jahres"-wahl zu finden wäre.
Recommended Posts