Zum Inhalt springen

Spiel des Monats (Januar 2009) > HDR: Die Eroberung


Cloud

Wer ist dein Spiel des Monats im Januar  

108 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wer ist dein Spiel des Monats im Januar

    • Bolt - Ein Hund für alle Fälle
    • Der Herr der Ringe: Die Eroberung


Empfohlene Beiträge

Man kann halt nicht alles haben. Man hätte so vieles anderes und auch besser machen können. was will man machen, die Leute werden es sicher auch schon merken das das nicht zu den pracht stücken eines PS3 titels zählt und schon gar nicht zu den HdR Teilen.

 

Die Frage ist nur ob sie daraus die richtigen Konsequenzen ziehen. Denn wenn nicht, bringt es dem Verbraucher, also uns, überhaupt nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich würde Herr der Ringe 87/100 geben.

Vielleicht kann man das nicht nachvollziehen...ich spiel aber z.B. auch Need for Speed Undercover oder Shaun White Snowboarding...alle schlechte Wertung und ich liebe sie trotzdem.

Ja das ist jedem das seine. ist doch gut, man muss ja nicht immer mit dem Strom schwimmen und das gut finden was andere toll finden.:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seh ich ähnlich wie du Cloud, wenn nicht ganz genauso. Das HdR hab ich nämlich auch auf der PS und obwohl es eher mittelprächtig war fand ich es doch fordernder und insgesamt besser als das aktuelle HdR.

Und neben bei der Online Modus ist doch eher ein wiz, mit nur insgesamt 16 Spielern. Das geht ja gar nicht.

Und der Witz daran ist, dass Pandemic gesagt hat, das im Singleplayer und Multiplayer 150 Bots mitkämpfen werden, was daraus geworden ist, hat man ja gesehen:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...